Dienstag, 24. August 2010

Breaking Dawn - Weltpremiere in Frankreich*Update*

UPDATE: Da sich einige von euch fragen, weshalb zum Teufel die Premieren in Frankreich stattfinden, werde ich euch diesbezüglich aufklären...
Die französische Firma SND dient als Geldgeber für beide Filme. Heißt, die geben neben Summit n Haufen Geld zum Produktionsbudget dazu, also haben sie dann auch was von dieser Investition...In diesem Fall : beide Weltpremieren von BD...
Außerdem können wir uns darüber nicht wirklich beklagen, denn jede Stadt in Frankreich ist für uns in Good Old Germany näher dran als L.A. ^^


Nun ist es also offiziell...Breaking Dawn Part1 & Part 2 werden nicht wie sonst ihre Weltpremieren in L.A. feiern, sondern dieses Mal sind die französischen Fans die Glücklichen, die wohl auf alle Stars der Saga treffen werden! Die Weltpremiere von BD Part 1 findet am 16. November 2011 und von BD Part 2 am 14. November 2012, also jeweils 2 Tage vor dem U.S. Kinostart, statt.

byBruni

Kommentare:

  1. ist doch viel näher für uns ;)

    Cl.

    AntwortenLöschen
  2. perfekt,dann wünsch ich mir zum geburtstag ein flugticket dahin! :)r

    AntwortenLöschen
  3. naja, hatte schon in erwägung gezogen, meinen urlaub in LA zu verbringen, schön warm im november und nicht so nass-kalt wie letztes jahr in london (i-was muss man beim boyfriend also lockmittel verwenden ;) ) und nu brauchen wir nur noch die alten parlez vous francais bücher aus der 10. Klasse rausholen ;) und kein geld tauschen und schreien tun die mädels eh in jeder sprache gleich und überhaupt, eig. gar nicht so schlecht ;)

    lg
    Cl.

    AntwortenLöschen
  4. ich spar schon mal auf ein flugticket ;) ist mal was bezahlbares :D

    AntwortenLöschen
  5. Aber warum den BEIDE Premieren?!? Hätte man die letzte nicht in ein anderes Land verlegen sollen.

    AntwortenLöschen
  6. summit verarscht mal wieder extrem! WIESO 2011!!! DAS WAR ZWAR SCHON KLAR ABER DAS IST VIIIEEEL ZU SPÄT!!! KACKE :O

    AntwortenLöschen
  7. Also diese 900 km bekomm ich noch gewuppt...

    Frankreich ich komme !

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, in Paris!!! Is ja nur ein Katzensprung. Zu nem ähnlichen Event war ich schonmal da. Nix von der Stadt gesehen, aber dafür stand ich seit früh um 7h an den Absperrungen :-)))
    Naja, mal sehen. Cool wär's schon...

    AntwortenLöschen
  9. Komisch nur das niemand sonst darüber berichtet hat. Die ganzen Fanseiten zum Beisplei ?

    AntwortenLöschen
  10. Auf der wohl BESTEN a´merikanischen Fanseite "Twifans" wurde auch darüber berichtet, vondaher könnte es stimmen.

    Ich wundere mich nur, ich meine warum FRANKREICH?? Warum nicht Deutschland? Oder wieder Amerika? Ich bin etwas baff...

    haha, hey, wenn wirklich so viele von uns dort hingehen sollten, könnten wir uns ja zamtun, damit wir alle etwas beieinander sind...xDD

    AntwortenLöschen
  11. ja wäre voll witztig :D
    alle grman twilighters zusammen ..hahaha

    ich finds auch i-wi komisch und besonders das beide premieren in paris stattfinden..
    naja..
    erwarte immer das unerwartete XD

    AntwortenLöschen
  12. ..hm von paris steht aber nirgends was ;)..
    nur frankreich..

    AntwortenLöschen
  13. Ja Frankreich ist wirklich erreichbar ;) da sollte man als Twiligter es hinfahren.

    AntwortenLöschen
  14. also ich werde mir jetzt schon mal einen flug buchen man kann nie früh genug damit anfangen

    AntwortenLöschen
  15. Also ich will auch auf jeden Fall nach Paris egal ob ich an dem Tag eine Klausur schreibe
    aber es ist echt blöd das es Mittwoch ist -.-
    Ich fände es auch super wenn wir uns treffen würden und zusammen dahin gehen würden es gibt ja bestimmt welche die alleine sind .. und alleine macht es keinen Spaß , man könnte sich ja uach in Paris treffen aber das blöde ist das man ja darüber informiert sein müsste wo die premier genau in Paris stattfindet :s
    Wisst ihr vielleicht wie man das herausfinden könnte ?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.