Samstag, 22. September 2012

Kurzes Blog Update

Hallo ihr Lieben,

wie ihr an den Posts und an der voranschreitenden Zeit vielleicht schon gemerkt habt, ist es nun nicht mehr weit bis zum Finale!! Was uns einerseits traurig stimmt, andererseits aber die Spannung auf den 2ten Breaking Dawn Teil immer größer werden lässt.

Und jetzt aufgepasst und schnell die Lauscher auf:

Ihr könnt wieder uneingeschränkt Comments posten!!! 

Wir wollen die letzten Monate und Wochen dieser wahnsinnigen, schönen, aufregenden und spannenden Saga-Zeit mit euch zusammen erleben. Deshalb...zeigt uns zum Ende noch einmal alles, was dieses Twilight Universe euch bedeutet. Diskutiert, schreit, heult, flippt aus, meckert..schreibt uns alles, was euch bewegt, aber BEWAHRE! wer übertreibt wird dismissed.

5 Jahre ist eine lange Zeit. Könnt ihr euch noch an die Anfänge erinnern?? Wollt ihr euch wieder erinnern?? Wir werden in den nächsten Wochen immer mal wieder das ein oder andere Foto herauskramen und in der Hoffnung eure eigenen kleinen Geschichten dazu zu hören, hier posten.

Auch das in der rechten Sidebar-Seite vorhandene "Video der Woche" soll in diesem Zuge wieder wöchentlich wechseln. Hierfür benötigen wir aber eure Unterstützung! Kennt ihr Videos, die ihr den anderen BlogViewern nicht vorenthalten wollt und es verdient haben, als VdW hier gepostet zu werden?
Dann schickt uns die Links an die bekannte E-Mail Adresse germantwilighters@gmail.com.  

Den Anfang macht diese Woche...

via

Dieses Pianostück ist einfach wunder wunderschön!!

Lassen wir es zum Ende der Saga noch einmal so richtig KRACHEN!!! :D

Euer GermanTwilighters Team

Kommentare:

  1. Da habe ich doch gerade schon bei dem Text so mein Tränchen verloren...

    :( ...
    Irgendwie sehnt man sich den Film herbei, aber das DAS Ende.... will man doch nicht wirklich.

    Ich weiß jetzt schon das ihr mir tierisch fehlen werdet..... ach ne.. noch seit ihr DA.
    Ich will gar nicht dadrüber nachdenken.. wenn Ende ist... ist dan auch ENDE ???

    Also komplett auch HIER ?!?!
    Ich will es gar nicht wissen.. Nein Nein Nein

    ich freu mich auf die NÄCHSTEN SCHÖNEN WOCHEN, mit euch und allen FANS.. ob von Anfang an, oder die die in der Mitte zu uns gekommen sind, oder aber auch die, erst zum Schluss die Liebe zu den Filmen, Büchern und Schauspielern den Weg hier her gefunden haben.

    AntwortenLöschen
  2. mir wird ganz wehmütig zumute, wenn ich an das ende denke, das gibt jede menge entzugserscheinungen,
    wenn ich das video sehe, kriege ich sehnsucht nach dem 1. film, muss ihn unbedingt mal wieder ansehen.
    und ich werde wieder mal breaking dawon lesen...

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt, wo ich mir extra ein Account angelegt hab ;)

    EGAL: dickes *LIKE*

    Ich denke aber, es wird hier ein leben danach geben.. DVD-Erscheinungen und neue Projekte von S. M. und den Schauspielern sind sicherlich berichtenswert.. (wenn vllt. auch nicht mehr in dem Umfang)

    LG Cl.

    AntwortenLöschen
  4. OMG ENDLICH!

    Ich war schon total deprimiert weil ich seid Jahren euer treuer Leser bin und die letzte Zeit keine Kommentare zu tollen Posts schreiben konnte. YAY ich bin so dankbar für alles was ihr die letzte Zeit geleistet habt und vor allem wie! Ich bin selber Newsposter und kann mir gut vorstellen wie hart es ist euren Blog aktuell zu halten. Vielen vielen Dank für all eure Mühe die ihr für alle Leser hier reininvestiert habt. Ohne euch hätte ich soviel verpasst und ich liebe es nach wie vor eure lustigen Bemerkungen oder Witze zu Posts durchzulesen. Ihr seid einfach perfekt und ich wünschte ich könnte mich besser erkenntlich zeigen als mit diesem Kommentar.

    ~Ersan :)

    AntwortenLöschen
  5. omg, ja ganz genau!! @ella: du hast sooo recht!!es muss einfach weitergehen.
    @ersan:bin auch schon echt lang hier und
    mann, wie schön ist das endlich wieder was hier hin schreiben zu können ohne angemeldet zu sein!!! wie oft habe ich in den letzten wochen laut aufgeschrien oder gelacht und konnte es keinem schreiben!!! das war so blöd!
    danke also erst mal an den blog, dass das hier zum ende hin wieder so schön klappt. ist echt schon toll, wie viel mühe ihr euch gebt!!!DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! an dieser stelle erst mal für all die tollen jahre.

    AntwortenLöschen
  6. ach so das da oben war übrigends ich-jen aber der hat das nicht angenommen. bin auch wieder da.; ))))

    AntwortenLöschen
  7. Mich freut es auch, das wir die letzte Zeit hier so "richtig gemeinsam" erleben dürfen und wieder fleißig kommentieren dürfen. :D

    Auch wenn ich die Einschränkung der Kommentarfunktion damals richtig und wichtig fand. Man möchte sich gar nicht ausmalen, was sonst zu zeiten der Affäre um Kristen hier los gewesen wäre...Nee, da war diese absolute Ruhe schon SEHR angenehm.

    Mittlerweile bin ich schon soweit, das ich BD 2 eher fürchte, als mich zu darauf zu freuen, weil damit das Ende eingeläutet wird... und ich will hier nicht weg! Ist so schön gemütlich hier. Und man erfährt auch alles über die anderen Projekte unserer Lieblinge. Das, und noch so vieles mehr mag ich einfach nicht aufgeben. Aber jetzt erst mal eine schöne Promo-Zeit mit euch allen! :D

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Twilighter....

    der Countdown läuft und so richtig freue ich mich nicht...ich werde das alles sehr, sehr vermissen...ich finde, ihr macht das hier richtig toll, tatsächlich der einzige Blog, den ich täglich sichte, denn ihr habt die besten Infos, die tollsten Bilder...ich habe großen Respekt vor dem, was ihr da auf die Beine gestellt habt...also genieße ich den Countdown und schaue fröhlich bei Euch rein...wisst Ihr schon, wann das Soundtrack rauskommt? Wäre toll, wenn ihr den Termin mitteilt, ich freue mich schon tierisch auf die Musik...

    Alles Liebe
    Eure Twilight-Mom Katja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.