Freitag, 6. August 2010

Rob am BNA Flughafen in Nashville-4. August

Nun da Water for Elephants endlich fertig gedreht ist, wird er hoffentlich die Chance haben ein wenig zu entspannen. Erstmal bissl in L.A. chillen, Gitarre spielen usw^^ bevor die Teen Choice Awards stattfinden(Aufzeichnung am 8. August, Austrahlung am 9.August)...Und wer weiß, vll hat er ja das unerklärliche Bedürfnis dann mal in den Flieger nach Montreal zu steigen :)

byBruni

2 Kommentare:

  1. Halloooooo.....der rob hat ja ne ganz andere Statur bekommen:)...Super Rob auch wenns schwer ist, aber mit ein paar Muckies gefällst du uns noch viel besser haha:D:D

    AntwortenLöschen
  2. wow genau das hab ich mir auch gerade gedacht!
    WoW einfach nur DaMN SEXYYYYY!!!!!!!
    wie gut das aussieht die muskeln ändern ja beinahe alles!!!
    ich packs nicht!!! wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwoooooooooooowwwwwwwwwwwwwwww

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.