Freitag, 23. Juli 2010

Was wäre wenn...?

...Robert und Taylor die jeweils andere Rolle gespielt hätten? Wäre Twilight auch so ein Erfolg geworden? Hättet ihr den Film trotzdem geguckt? Kann man sich das überhaupt noch vorstellen, dass jemand anderes als Rob Edward Cullen verkörpert und nicht Taylor als Jacob Black in unserem Gedächtnis rumschwirrt?

Also wenn ihr mich fragt, dann ist das irgendwie schon ne komische Vorstellung. Unabhängig davon, dass die beiden auf die jeweils andere Rolle rein optisch nicht wirklich passen würden^^-was ja nun daran liegt, dass Stephenie die beiden Charaktere eben genau in ihren Büchern beschrieben hat- denke ich, dass Rob und Taylor echt klasse Schauspieler sind und sie auch diese Herausforderung gemeistert hätten :) Trotzdem bleibt für mich Rob die beste Edward-Besetzung und Taylor die beste Jacob-Besetzung...

Was meint ihr? Auf zur Diskussion in den Kommentaren :)

source
byBruni

4 Kommentare:

  1. Ich gebe Dir zu 100 % Recht! :-) Es stimmt alles so wie es ist und sie hätten keine besseren für die Rollen finden können. Sie strahlen beide genau das aus, also Rob die Schönheit und " Kälte" und Taylor das Temperament und die " Wärme ".
    Meiner Meinung komplett alles richtig gemacht! :-)
    Lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Sicher finde ich auch, das die beiden das super machen, aber ehrlich gesagt glaube ich, wenn jemand anders Edward oder Taylor dargestellt hätte, hätten wir uns genauso in diesen Schauspieler verliebt wie in die aktuellen. Ich denke das man das immer schwer einschätzen kann... Ich finde das man das mit vielen Filmen "spielen" kann. Würden wir Titanic genauso lieben, wenn es nicht die fantastische Kate Winslet und der (damals noch gutaussehende) Leo DiCaprio dargestellt hätten? Egal wär das damals gespielt hätte, wir wären genauso verliebt gewesen unabhängig wer der Schauspieler ist. Glaub mir, wenn von Anfang an Jacob von jemand anderem besetzt geworden wäre, der dem Charakter im Buch genauso ähnelt, hätten wir das ohne Wenn und Aber akzeptiert.

    LG, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, ich meinte oben natürlich "wenn jemand anders Edward oder JACOB dargestellt hätte..." Sorry, Schreib- und Denkfehler :)

    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich wäre es genauso ein Erfolg geworden! Denn was man nicht weiß macht einen ja bekanntlich nicht heiß! Wenn wir Rob und Taylor nie in ihren Rollen als Edward und Jacob gesehen hätten, hätten wir somit auch nicht gesehen was wir verpasst haben. Und ich will ja nur mal an die Protest Unterschriftenaktionen GEGEN Rob in der Rolle von Edward Cullen erinnern :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.