Mittwoch, 22. Juli 2009

News zum New Moon Soundtrack!

Nachdem wir schon berichteten das Muse, Radiohead und Band of Skulls höchst wahrscheinlich jeweils einen Song zum New Moon Soundtrack beisteuern werden (Guckst du hier), steht wenn man fmqb.com glauben schenkt, noch eine Band fest deren Song ebenfalls auf dem New Moon Soundtrack zu finden sein wird! Es handelt sich bei der Band um 'Death Cab for Cutie' - Nie von gehört aber vielleicht bin ich einfach nicht auf dem neuesten Stand, wer weiß ^^

,,Death Cab For Cutie wird einen brandneuen Song zum Soundtrak des kommenden Films Twilight:New Moon beisteuern.Der Track kommt im August, während der Soundtrack selbst später dieses Jahr erscheint...''

Hier gehts zum Artikel!

Hörprobe gefällig?



Also ich muss sagen mir gefällt was ich da höre!


thx to twifans
bysina

1 Kommentar:

  1. huhu
    ich kenne death cab for cutie und die machen wirklich schöne gute musik:

    auch ein tolles lied ist:
    I will follow you into the dark :)

    http://www.youtube.com/watch?v=j6XZsau7CSk

    viel spaß beim reinhören, ihr lieben! :)


    freu mich schon auf den film!

    p.s. die seite ist echt super <3

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.