Samstag, 24. März 2012

Tribute von Panem Reaktionspost



Klar! Das ist ein Twilight Saga Fanblog, aber da fast jeder hier auch The Hunger Games Fan ist, gibt es hier die Möglichkeit mal seine Meinung zum Film abzugeben. Es gilt wie immer: Wer das alles hasst kann diesen Post einfach überspringen! Wir werden dann (wie zu Breaking Dawn Part 1) rechts in die Sidebar einen Button einsetzen, der euch zum Post weiterleitet. Der Film ist ja seit Donnerstag in den deutschen Kinos und mal sehen wie er sich so an den Kinokassen schlägt. Unsere Kritik zu THG kommt jetzt, also Vorsicht *SPOILER*

*Nach dem KLICK ...

Freitag, 23. März 2012

Neues Fanfoto mit Taylor


via source

2 neue on the Road Charakter Poster - TomStu&Viggo Mortensen

Mal schauen, wann wir ein solches Charakter Poster von Kristen zu sehen bekommen.


via source

6 neue "Bel Ami" Stills

imagebam.com
imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

via RPLife

Neue Breaking Dawn Fanmade Poster


via Gossip-Dance

Ein paar mehr Details zu Kristen´s Rolle in K-11

Wir berichteten bereits HIER, dass nun offziell bestätigt wurde, dass Krsiten eine kleine Rolle in K-11, dem Film ihrer Mutter, übernehmen wird. Nun gibt es ein paar weitere Details.

Da die Dreharbeiten an sich schon abeschlossen sind und Kristen ja selbst auch ziemlich beschäftig war^^, wird sie nur einen sehr kleinen Auftritt im Film haben. Laut EonLine werden wir nur ihre Stimme hören, aber eine andere Person spielen sehen.

Kristen has always been supportive of K-11,” Jules told us exclusively, “but you’ll have to look very hard to find her. It’s a micro-cameo.”

Actually, we should say you’ll have to listen very hard.

Because Kristen’s role is actually a voice-over: “We’d already finished shooting the movie, but Kristen still wanted to be a part of it in some way,” Jules said.

via source

Neues "Cosmopolis" Still in HQ






Kellan bei Punk'd!

Ich liebe die Sendung! Die habe ich mir früher immer auf MTV angesehen und die war echt saucool. Vor allem wegen Ashton Kutcher, der die Sendung damals moderiert hat! Der war immer so crazy drauf. Jedenfalls werden (für die denen die Sendung kein Begriff ist) bei Punk'd Promis veräppelt. Quasi 'Verstehen sie Spaß' nur ohne Frank Elstner, der in seiner Sendung immer aus einem komischen Schlüsselloch gelaufen kam (WTF?) und überhaupt viel cooler und ja ehm, jugendlicher^^ Und in der Neuauflage von Punk'd, die jetzt anscheinend in jeder Folge von einem anderen Star 'moderiert' wird, da wird auch Kellan quasi gepunk'd!

Trailer...
Keine Ahnung wer das ist, der da bei 1:09 in seinen Truck reinspringt, aber Respekt für die Stunteinalge!

Es kann doch auch nur eine Frage der Zeit sein bis Rob dann mal verarscht wird! Ich würde es so machen, ihn irgendwie glauben zu lassen er sei wirkliche in Vampir! Keine Ahnung wie man das machen würde,da würden sich die verantwortlichen doch sicher was gutes einfallen lassen^^

Seelen Trailer!

Gut, wäre jetzt nicht so schlimm, hätte man noch gewartet und uns dafür dann etwas mehr geboten. Wo ist Jared, wo die Höhlen und überhaupt? Da fand ich die Stills schon aufregender und auch vielsagender. Aber eins muss ich zum Trailer auch sagen, auch wenn er so wirkt als wäre er 'Fanmade', so spiegelt er doch zu 100% das wieder, was auch beim lesen an Gefühl rüberkommt. Außerdem 10 Punkte für den künstlerischen Ausdruck, mit der Erdkugel und allem. Schön wie sie den Effekt mit den Seelen, deren Schein man in den Augen der 'Menschen' erkennen kann hinbekommen haben...


Ich finde sowieso das Seelen eine tolle Buchvorlage für einen Film darstellt und das, was immer auch einige Leute von der Twilight Saga halten und diese als 'substanzlos' und einseitig bezeichnen, jeder zugeben muss das Stephenie (mit Seelen) das Genre Science Fiction mehr als gut vertritt!

Erste Meinungen zu Cosmopolis & Rob

Ok, so viel haben wir jetzt noch nicht gesehen (war ja auch nur ein Teaser ;)), aber der erste Eindruck zählt und da haben Rob und Cosmopolis auf jeden Fall bestanden!! Lest selbst...

EmpireOnline:
“It’s a very brief little shot of pure Cronenberg weirdness, but from the looks of this, it could be Pattinson’s most interesting work in a while.”
MovieFantic
“As evidenced by the teaser trailer for Cosmopolis that has debuted, their collaboration is just what the actor [Pattinson] needs for people to forget about that Edward guy.”
TVandMovieNews/Screenrant
“… the most recent addition to Pattinson’s indie resume is a film that truly deserves to be labeled “edgy” and “risque”: David Cronenberg’s Cosmopolis.”
MovieCultists
“Get ready for the NSFW ride of your life as Pattinson’s Eric Packer has a gun aimed at him by an almost naked woman, has sex in the back of his limo, and blows a hole in his hand. Oh, let’s not forget about the giant rat.”
IFC
“… Robert Pattinson in the lead, lounging around naked, firing guns and doing various other non-Stephanie-Meyer-approved activities…”
Hollywire
“Though this could very well be Robert’s “breakthrough” role into the world of darker and more “adult” films than The Twilight Saga, he actually already has a pretty diverse resume.”
MTVMovieBlog
“And if you thought “Bel Ami” was going to have a ton of sex in it, just wait until you see the ways Pattinson is hooking up in “Cosmopolis.””
Hollyscoop
“Pattinson plays a total bad boy, very much unlike his Vampire-Romeo character he’s been playing in the “Twilight” films for the last few years.”
Deadline Hollywood
 ”It stars Robert Pattinson and is a sure bet to be headed for Cannes in May.”
Weiter geht's nach dem *KLICK*.

Donnerstag, 22. März 2012

Kristen in K11 dabei!!

Es ist zwar nur eine kleine Rolle, aber trotzdem schön zu hören, dass KStew MamaStew tatkräftig in ihrer Arbeit als Regisseurin unterstützt! Jules twitterte gestern folgendes:


ReaJulesStew Excited to say that a final stage addition to @K11OfficialFilm is Kristen playing a small role. #K11.

Und auch Kristens Bruder Cameron ist mit von der Partie:

@K11OfficialFilm And introducing Cameron Stewart as inmate Sledgehammer, in his first major motion picture. We'll have more character intros soon! #K11

Ich weiß nicht wieso, aber mit dieser Nachricht im Rücken kann ich immer weniger glauben, dass Rob seine Haare einfach nur so abgeschnitten haben soll (oder wie er meinte wegen Wind und so^^). Würde mich nicht wundern, wenn auch er eine kleine Rolle übernommen hat. Wir werden sehen.. :)

via JulesStewartTwitter / K11Twitter

Cosmopolis Poster in HQ

via CosmopolisFB

Valorie Curry aka Charlotte ist 'Kara'

Kurz mal worum es geht, via CHIP

Quantic Dream, die Entwickler des populären Abenteuer- und Action-Spiels Heavy Rain, hat eine geniale Technologie-Demo namens Project Kara gezeigt. Es macht deutlich, zu welcher grafischen Brillianz die Sony PlayStation 3 fähig ist. Wir haben das Video für Sie parat.

Der lebendige Roboter
Das Video handelt von einem Androiden, der zum Zwecke der menschlichen Unterhaltung hergestellt wird. Dazu verpasst ihm der Hersteller eine weibliche Form - schließlich soll er auch als Sexual-Partner dienen. Die Engine zeigt im Detail, wie der Androide zusammengebaut wird; ein Ingenieur kommentiert die einzelnen Szenen, spricht mit dem Roboter und gibt dazu Anweisungen. Doch während des Zusammenbaus scheint es Fehler aufzutreten. Kurz vor der Fertigstellung empfindet das eigentlich mechanische Wesen Gefühle, hat Bedenken, als Objekt an einen Menschen verkauft zu werden und soll schließlich - als defekte Einheit - wieder auseinandergenommen werden. So spielt der rund 7-minütige Trailer mit einem hochemotionalen Thema: Was ist, wenn Maschinen plötzlich zu denken beginnen?


Hier mal besagtes Video, in dem wir sie u.a auch auf deutsch sprechen hören...


Und das Making Of Video


Interessant zu sehen was für verschiedene Projekte die Darsteller so an Land ziehen und in was für verschiedenen Bereichen man als Schauspieler arbeiten kann.

Cosmopolis Teaser!


Hä? Was zum Teufel habe ich mir da gerade angesehen? Moment, gleich nochmal...


Ach so, Rob hat sich nur in die Hand geschossen und in seine Limousine uriniert. Na dann. DAMN IT!!!!
Allein der Teaser hier war schon die komplette Reizüberflutung. Ich weiß nicht was Jurrassic Park mit Cosmopolis zu tun hat und will es auch gar nicht wissen, denn dieser Film wird EINSCHLAGEN wie eine Bombe! Ich FREU mich und bin gerade einfach nur paralysiert. Go ROB! Bin mal gespannt was der für eine Altersfreigabe bekommt.

Gifs und Screencaps via RPLife

Dieses Bild erinnert mich an Little Ashes^^


Screencaps

Photobucket
Photobucket
Photobucket

Weitere hot and sexy! Screencaps und Gifs findet ihr HIER
 

Erste Bilder aus The Host/ Seelen!

*UPDATE*

 aaxpn7upaauzGkDT

Da sind sie ! ! ! Ohne Worte! Das ist Melanie da unten! Da gibt's gar keine Zweifel!!!!


Kurze Analyse mit *SPOILER* Bild oben, Melanie die anscheinend aus einem Fenster schaut und man sieht ihre Reflektion im Fenster. Dann das Bild in der Mitte, die Szene in der Jared das erste Mal auf Melanie trifft (in irgendeinem verlassenen Haus) und das dritte Bild unten, welches Diane Krüger (dann war an den Gerüchten also DOCH was dran) als die Sucherin zeigt!

via TheHostMovieNews/Twifans

Christina Perri bei der ECHO Verleihung

Christina Perri, die ihren Song 'A Thousand Years' zum Breaking Dawn Part 1 Soundtrack beigesteuert hat wird heute Abend bei der ECHO Verleihung auftreten. Sie hat auch schon ein Bild von den Proben getwittert...

loading



Hier findet ihr eine Liste aller weiteren Stars der heutigen Verleihung. Ich weiß gerade gar nicht ob die Liste so stimmt und alle die dabei sind auch drauf stehen oder ob da auch einfach nur die Nominierten mit aufgelistet sind: David Guetta, Katy Perry, Marlon Roudette, Caro Emerald, Jason Mraz, Pitbull, Aura Dione, LMFAO, Evenescence, Milow, Sean Paul, Gotye, Taio Cruz, Michel Telo, Lana del Ray, Marilyn Menson der angeblich gemeinsam  mit Rammstein auf der Bühne stehen wird (WTF???) Söhne Mannheims, Murs und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen: COLDPLAY! Da kann doch was nicht stimmen??? Na wir werden sehen :)

ECHO Verleihung: Heute Abend um 20:15 in der ARD

Mittwoch, 21. März 2012

Ashley Greene und Hund Marlo am "Americana" Set

Ihr Frisur ist klasse! Musste mal gesagt werden :)


image host image host image host image host image host


Weitere Bilder gibt´s HIER

Teaser für Breaking Dawn Part 2 (LQ)

*Update*
Das Video wurde vom Nutzer entfernt - oh, really?! WTF...*grummel* Gut, dann warten wir eben nochmal bis Montag...

Und ich bin jetzt auch davon überzeugt, dass es sich um den Teaser handelt. Auch wenn sie uns ruhig n paar Sekunden mehr hätten zeigen können! Immerhin warten wir seelenruhig 1 komplettes Jahr auf BD2...


Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das hier schon der erste Teaser zu BD 2 ist, den wir eigentlich erst Montag Nachmittag sehen sollten. Oder ob es einfach ein etwas längerer Clip von diesem hier ist.
Eins steht jedenfalls fest: es ist in einem Kino aufgenommen, wurde also vor nem Film gezeigt. Ein normaler Teaser hat sonst eigentlich meistens eine Dauer von ca. 1 Minute. Dieses Video geht ja "nur" 0:38 min. Hmm...Ich möchte bitte einen 1 minütigen Teeeaaassseeer!

Aaaaaaaaaaaaber außerdem sehen die ersten weiteren Bilder einfach großartig aus ;)))

So viele Fragen, aber wir werden es Montag sehen.

Zum Schluss noch folgender Hinweis: SPOILER-Alarm!



via TVC

2 Gifs gibt es aus Sicherheitsgründen nach dem *Klick* ;)


Jackson Rathbone veröffentlicht bald neue Single inklusive Video?!

Jackson Rathbone hatte vor nicht allzu langer Zeit seinen Ausstieg von den 100 Monkeys bekannt gegeben. Nun twittert er ein neues Bild von sich und verrät uns, dass er gerade ziemlich viel geschrieben hat und plant in den nächsten 2 Wochen eine neue Single samt Musikvideo aufzunehmen.

Photobucket 




via source

Jennifer Lawrence schafft Gerücht über Kristen Fehde aus der Welt

In den letzten Wochen wurde ja durch die Presse eine angeblich existierende Feindschaft zwischen Kristen und Jennifer Lawrence aufgebauscht. Falsche Zitate, welche Jennifer angeblich von sich gegeben haben soll in irgendwelchen Interviews. Oder irgendwleche ihrer 'Freunde' und Quellen die irgendwas erzählen was Jen angeblich gesagt haben soll. Jennifer hat also einfach die Gelegenheit beim Schopf gepackt und Kristen eine Mail geschrieben um ihr zu versichern das da nichts dran ist und Kristen hat ihr auch geantwortet...


Ich denke, wenn wie in diesem Fall Jennifer nichts böses über Kristen oder die Twilight Saga sagt und den Reportern nichts gibt um daraus ein Drama zu kreieren, dann schrecken manche nicht mal davor zurück irgendwas gesagtes völlig aus dem Zusammenhang zu reißen und es in diesem Fall auf Kristen zu beziehen. Wenn Jennifer z.b gesagt hätte sie hasst schwarze Jeans, dann könnte man ein Bild von Kristen raussuchen auf dem sie eine schwarze Jeans trägt und den Spruch von Jennifer dann einfach dazu packen und fertig ist die Story. Das funktioniert wohl ähnlich wie mit Backrezepten. Aber Jennifer scheint das ganze ja mit Humor zu nehmen^^

Quelle: AccessHollywood via MSN

Erster Trailer + Filmposter zu Michael Sheen´s "Jesus Henry Christ"




via source

Hab ich's doch gewusst!

Ich wusste doch gleich das ich mir das mit Rob im Swath Trailer nicht eingebildet habe! Hier der Beweis :D


Neues "Americana" Set Foto von Ashley Greene und Emilie de Ravin + Werbeposter für DKNY

Emilie de Ravin spielte an der Seite von Rob übrigens die weibliche Hauptrolle in Remember Me - für diejenigen unter euch, die den Namen vll schonmal gehört haben, ihn aber nirgends hinstecken konnten.

 and I hard at work (sorting through all the beautiful dresses on set) 


via gossip-dance

Tinsel Korey twittert über SWATH

Und sie schreibt genau das, was ich mir auch gedacht habe, als ich den ersten Trailer zu SWATH gesehen hatte ;) Tja, Tinsel weiß eben was gut ist^^

@TinselKorey Hunger Games looks good, but I just saw a new trailer for Snow White & the Huntsman; now that's my movie must see pick. ;)

via source

Cosmopolis Teaser MORGEN online!

Morgen wird der erste Teaser zu "Cosmopolis" veröffentlicht! Das finden wir super! ;)



source via RPLife

Rob in LA gesichtet!

Da ist er ja wieder und die Haare sind auch was länger :)


Also, wenn ich 3 Orte aufzählen müsste an denen es total unnötig ist eine Sonnenbrille zu tragen, dann befände sich die Tiefgarage auf Platz 1 :D Platz zwei ist übrigens die U-Bahn und Platz 3 in der Geisterbahn. Ach ja und am ABEND bzw. in der Nacht!

imagebam.com

Ich frage mich aber wirklich sehr oft warum Rob und auch andere Prominente IMMER Sonnenbrillen tragen. Womit hängt das zusammen? Man sieht sie doch trotzdem! Da müssten sie schon alle Ganzkörpersonnenbrillen tragen, falls es so was gibt! Ich wüsste wirklich gerne eine Antwort darauf, außerdem auch warum man sich im Supermarkt anscheinend immer in die Schlange stellt an der es am längsten dauert, wie man Joghurt selbst macht und wo zum Teufel eigentlich Alexis Bledel steckt! Was macht sie zur Zeit???

Weitere Bilder findet ihr auf RPL