Dienstag, 21. Juli 2009

Peter in Dublin!

Hier ein paar Bildchen von Peter, gestern im Forbidden Planet bookstore in Dublin (Irland), wo er auf Fans traf und Autogramme schrieb!


Und hier ein Video in dem wir sehen, wie Fans Peter den Irish Jig (Volkstanz) nahe bringen^^



Weitere Bilder auf >>>>>> JustJared

thx to twifans

bysina

2 Kommentare:

  1. Ich wollte hier fragen, weil ich hiere keine Infos zu RingCon 2009 gesehen habe, es findet von 1 bis 4 oktober in Bonn, es kommen Ashley Green Kellan Lutz Edi Gathegi und auch Tom Felton.
    Info könnt ihr hier finden http://www.ringcon.de/index_de.php
    Leah

    AntwortenLöschen
  2. hey leah!
    über die ringcon haben wir bereits im april berichtet...
    in letzter zeit nur einfach deshalb nicht, weil es nichts neues gab ;-)
    lg, anna

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.