Freitag, 24. Juli 2009

Comic-Con Round-Up 2

So da der letzte Post zur Comic-Con so voll gestopft war das mir der Blog andauernd abgestürzt ist und ich deshalb immer aggressiver wurde, hier ein neuer Post zur Comic Con, denn der Apltraum ist noch nicht vorbei^^


Das ist wirklich VIEL VIEL Material, weshalb es mit dem Übersetzen der Interviews etwas schwierig ist aber eigentlich ist die Tonqualität bei den Videos gut, so das man den Zusammenhang versteht !

Wie immer von unten nach oben lesen!

Hier neue Interviews mit Kristen,Taylor und Ashley !



thx bellaandedward.com

------------------------------

GossipGirls haben einige Bilder vom Cast für uns!! Das wusste ich gar nicht das der Chon und der Welch auch da waren!



Weitere auf GossipGirls!

------------------------------

Juhu hier endlich in guter Qualität, die Pressekonferenz mit Ashley,Rob,Taylor,Kristen und Chris Weitz, bei der sie u.a Fragen von Fans beantworteten!

Teil 1



Teil 2



Alle 9 Videos findet ihr>>>> HIER

--------------------------------

Hier ein Video vom Film Screening auf der Comic Con, bei dem einige vom Cast anwesend waren!


thx twicrackaddict

------------------------------

Mtv hat 8 Videos ebenfalls von der Pressekonferenz!





Hier findet ihr Weitere!

------------------------------

Das ist doch mal der Hammer!



-----------------------------
Auf Radaronline findet ihr ein Video vom Cast bei einem der Screenings!

Zum Video >>>>>Hier entlang!


------------------------------

E!Online führte jeweils ein Interview mit Ashley und Kristen und Taylor!



-----------------------------------

Lionandlamblove haben Bilder für uns von Kellan und Nikki auf der Comic-Con!


Weitere Bilder!

Außerdem findet ihr HIER noch viel mehr Bilder vom Cast auf der Comic-Con !

Das ist doch schön oder^^
------------------------------

Entertainment Weekly führte ein Interview mit dem Cast und Chris Weitz!



------------------------------

Fandago hat 3 Videos von der Pressekonferenz in guter Qualität!








thx to twicrackaddict
bysina

2 Kommentare:

  1. also ich weiß nicht aber mit der kristen stimmt doch was nicht oder? sie ist irgend wie voll komisch drauf! mischt sich über all rein und versucht komisch zu sein! ich finde sie macht sich voll lächerlich!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde Kristens Reaktion sehr amüsant! Sie war sonst immer so verwirrt und unsicher in Interviews. Jetzt kommt Sie mal aus sich raus, ist doch schön.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.