Montag, 20. Juli 2009

Rob in New York:Heute!

Da ist der Tag fast schon rum und wen hätte ich beinahe vergessen? ROB!!

Wie kannst du mick nur vergesse?? I can't believe it!

Schorry Rob aber du musst verzeihen...

WHAT? Aber what is mit diese Bild hier, hast du that vergesse??

Or that....

Niemals!!!! Nein! Wie könnte ich? Als die damals erschienen sind, konnte ich 5 Tage lang nicht schlafen!

Aber das neue Bild da von Taylor, naja das kann sich echt sehen lassen und ehrlich gesagt so viel spannender sind deine Fotos von heut ja auch nicht gerade, ich meine das geht schon seit Wochen so: Rob in New York, mal blutverschmiert, mal mit Schlafsack oder Pandabär, du musst dir langsam mal was neues überlegen! Ich mein mir gehen langsam die Überschriften aus: Remember Me Filmset,Rob in New York, Rob Remember Me, Rob am Filmset in New York, du verstehst? :/

HaHa! All right ick werde arbeiten on that!

Ick glaube mir ist auch schon what eingefallen....

Weitere Bilder auf >>>> JustJared! +LaineyGossip

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.