Donnerstag, 23. Juli 2009

Comic-Con in San Diego!

Wie ihr euch vielleicht erinnert, berichteten wir vor einiger Zeit von der kommenden Comic-Con in San Diego, bei der wieder einmal fast der ganze Cast versammelt sein wird! Deshalb hat sich auch gerade diese Convention zur Pilgerstädte tausender Twilightfans entwickelt, die teilweise schon seit gestern in der Schlange zu Halle H (Die Halle in der der Cast Heute Fragen der Fans beantwortet und außerdem ein weiterer neuer Ausschnitt aus New Moon gezeigt wird) stehen, um die besten Plätze und damit den besten Blick auf den Cast zu bekommen! Die Comic-Con beginnt heute und endet am Sonntag (23.-26. Juli)!


Vorab ein paar Bilder von den Fans die schon frühzeitig da waren!

Und auf der Comic-Con hat man natürlich auch die Möglichkeit viele New Moon Merchandise Produkte zu kaufen! Hier z.b ein paar Puppen, Verzeihung ich meinte natürlich Actionfiguren:

Ohh oder Schmuck und so Zeugs! Interessant daran man sieht endlich das Symbol der Volturi, wie es wohl auch im Film zu sehen sein wird! Ich hoffe Cameron Bright ist dort denn das könnte ihn interessieren^^


Naja bald ist das warten ja vorbei Leute^^


Und Jamie ist anscheinend auch schon ganz aus dem Häuschen vor Freude...


Weitere Bilder zur Comic-Con auf SuperHeroType!

pictures via newmoonmovie.org/twicrackaddict/hisgoldeneyes/cullenboysanonymous

bysina

8 Kommentare:

  1. Äh, haben die Actionfiguren da kleine Hundenäpfchen vor sich stehen oder was?!?
    Ohh, ich wäre so gerne auch dort... schluchz!
    Me

    AntwortenLöschen
  2. Glaubt ihr wir kriegen vielleicht einen neuen Trailer zu sehen oder nur Footage?

    AntwortenLöschen
  3. Neuer Trailer, neuer Trailer, neuer Trailer ... hechel ... Männchen mach ...
    Me

    AntwortenLöschen
  4. Ich krieg nämlich auch dchon die Krise. Will unbedingt nen neuen Trailer sehen.... Ich kann an nix anderes denken, obwohl ich eigentlich für Klausuren lernen sollte..:-(

    AntwortenLöschen
  5. Wann glaubt ihr werden wir ein paar Videos oder pics sehen??wann fängt es genau an nach deutscher zeit??

    Ich kann an nichts anderes denken!! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich will da auch hin...
    Aber die Action-figuren O_o Häßlich..

    AntwortenLöschen
  7. Rob soll bei der Pressekonferenz oder so verraten haben das auf der comiccon ne szene gezeigt wird wo endlich die edward halluzination zu sehen ist!! COOL! :)

    AntwortenLöschen
  8. Jamie war zwar auf der comic con aber mit ThePrisoners hatte er dort interviews [ist nen kleiner Jamie fan <3]

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.