Samstag, 25. Juli 2009

Chris Weitz Interview!

Hollywood.com führte vor kurzem ein Interview mit Chris Weitz! Es wurden ihm 21 Fragen gestellt u.a zur Heiratsantragszene und seiner Vision von den Volturi!



,,Sprechen wir über die Heiratsantragszene am Ende des Buches.Fans sind besorgt darüber das diese vielleicht geändert oder herausgeschnitten wurde.Was sagst du zu diesen Bedenken?''

''Diese Szene wurde nicht herausgeschnitten, so viel kann ich dir verraten(...)Es wird ganz speziell(...)Ich denke nicht das sie (Szene) enttäuschen wird.''

,,Die Volturi.Kannst du was über deine Vision von dieser neuen Gruppe von Charakteren erzählen?''

''Ich denke das was Michael Sheen wirklich geschafft hat zu vermitteln in seiner Rolle als Aro(...)ist die Tatsache das er oberflächlich gesehen schrecklich freundlich,warm und ein wundervoller Gastgeber ist und gleichzeitig ist er absolut tödlich und beängstigend.Und es ist ungefähr genau das was Dakota Fanning als Jane ausdrückt(...)Sie ist dem äußeren Anschein nach unschldig und harmlos, beinahe eine Art Teenager, aber sie ist absolut tödlich.''

Ahrg dieses Gequatsche andauernd, wie was im Film aussehen wird und warum!! Ich will ENDLICH den Film sehen! ICH HALTE DAS NICHT MEHR AUS!!!!!!!!!

Januar! Ich muss mir dieses Wort noch einmal zu Gemüte führen, um seine genaue Bedeutung zu erfassen: - J A N U A R - Januar das ist der Monat nach Dezember und vor Februar...das ist...ich weiß was das ist ZU LANGE!!!!!

Zum Interview gehts >>>> HIER!

bysina

1 Kommentar:

  1. JANUAR ist für mich im Moment das schrecklichste Wort das es gibt! Wir sind echt am Arsch... alle anderen sehens vorher. Un dwisst ihr was das ALLERSCHLIMMSTE ist? Dadurch, dass die anderen Länder den Film vorher sehen werden als wir, wird kurz danach das Internet voll von den ganzen Szenen aus dem Film sein. Der Film ist dann buchstäblich im I-net!!!! Es wird beinahe unmöglich sein dem auszuweichen. Überall Spoiler, mit denen du dir den Film zusammensetzen kannst!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.