Samstag, 5. September 2009

Paramore 'Use Somebody' Cover!

Auf Twifans.com habe ich dieses Video gefunden von Paramore, die den Song 'Use Somebody' von Kings of Leon gecovert haben und ich war echt begeistert, vor allem weil ich das Lied eigentlich überhaupt nicht mag aber diese Version GEIL! Und zu Hayley Williams muss ich sagen, echt eine hammermäßige Stimme!

Unbedingt anhören!



bysina

Rachelle Tribute!

Dieses Video hier ist wirklich gelungen wie ich finde, vor allem die Statements von Fans aus aller Welt, auch Deutschland, die mit eingebaut wurden und es macht mich immer noch traurig wenn ich sie wie hier in ihrer Rolle als Victoria sehe...



*Miss you* :(

bysina

Edward & Jacob Kornkreise!


Erkennt ihr es? Das sind doch tatsächlich 'Kornkreise' bzw KornJacobs/Edwards :/

Wer kommt bitte auf die Idee Kornkreise in Form von Jacob und Edward ins Korn zu zaubern? Kann mal jemand Mel Gibson anrufen!!!! Vielleicht sind die Außerirdischen ebenfalls Fans der Saga! Nein natürlich nicht, es gibt eine Erklärung dafür die ihr HIER nachlesen könnt, irgendwas mit einer Farm und irgendwelche Bauern kommen bestimmt auch darin vor aber ehrlich gesagt hab ich mir den ganzen Text nicht durchgelesen, ich find die Idee einfach süß :)

Bilder in voller Größe HIER!

thx twifans

bysina

Cast gesichtet!

Hier sehen wir Ashley gestern, auf dem Weg zu einem Photoshoot in L.A...


Mysteriös...


Weitere auf Celebrity-Gossip!

Und Peter und Kellan sind seit gestern ebenfalls wieder in L.A...


Weitere auf Twifans!

L.A, Vancouver, L.A, Vancouver, L.A, Vancouver- Das ist GEMEIN! Vancouver ok aber L.A! Die haben doch schon Paris Hilton, was wollen die noch? :O

thx twifans
bysina

Tweeeet!


Peter twitterte heute schon wieder so einiges u.a.


Wenn Peter die Millionenmarke auf seinem Twitteraccount knackt, will er versuchen Rob oder Taylor dazu zu bringen etwas von seinen Account aus zu tweeten so wie Kellan vor kurzem - Na das will ich sehen^^

thx twifans

bysina

Perez über '5 Stunden New Moon'!

Wie berichteten ja schon von der derzeit vorhandenen, 5 stündigen New Moon Version! Und PerezHilton hat ebenfalls darüber berichtet und dieses hammergeile Bild hier dazu gepackt! Also ich habe echt Tränen gelacht :O

,,


Yes!

Death Cab For Cutie, the first official band to be penning a song for the movie soundtrack, revealed that they were invited to a special screening of New Moon - a five hour long version of the flick!

Guitarist Chris Walla, the only member of the band whose admitted to reading the books, explains that the cut didn't include any "effects or Foley or music or anything" and they ended up declining the invitation due to scheduling conflicts.

Fools!

Though we're positive most of you wouldn't mind sitting though five hours of vampire/werewolf bliss, we're also just as sure that it will be dramatically cut down.

But just think about the bonus features on the DVD!

P.S.- Death Cab's video for their New Moon song, Meet Me on the Equinox, will be released on MTV.com on Sept 13th. We hear it'll be a big treat for you Twilighters.

''
Ich bezweifle ja, dass der Film am Ende länger als 2 Stunden dauert aber, und da bin ich derselben Meinung wie Perez, bei 5 Stunden Filmmaterial werden die DVD Extras sicher ganz schön üppig ausfallen :)
bysina

New Moon Red Carpet Filmpremiere in L.A!

Wir haben ja viel spekuliert darüber, wo in Deutschland die New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde Filmpremiere stattfinden wird, gibt es überhaupt eine und wenn ja wen kann ich bestechen damit er sie in Berlin stattfinden lässt und nicht wieder bei dem Santa Clause Day Typen mit seinem 'Alles Liebe zur Silberhochzeit' Präsentkorb?!?!?


DAS kann ich euch alles leider nicht verraten aber dafür, dass die New Moon US Filmpremiere mit Rotem Teppich, dem Cast und allem Drum und Dran am Montag den 16. November in den 'Village and Bruin Theatres' in L.A. stattfinden wird!


thx twicrackaddict/robsessedpattinson

bysina

Ui Ui New Moon Movie Poster!!!

Das sind Bella und Edward, für die die es nicht erkannt haben sollten aber WTF?...was zum Teufel ist mit Robs ähh Edwards Händen los?? Die sehen aus wie Klauen, will der Bella das Rückenmark rauspulen frag ich mich!?Aber es ist Rob äh Edward, ich mein Rob, also ist es GEILO!

In voller Größe HIER!

So dann sind noch diese neuartigen Poster hier aufgetaucht! Ist nicht viel anders außer das man da jetzt ein bisschen an Vegetation im Hintergrund sieht...

Alle Poster kann man übrigens auch käuflich erwerben HIER Und da steht auch was von Euro ;)

thx twicrackaddict

bysina

Jamie im Nylon Magazine!

Das ist eine Hut He He und ick trage eine very komicke T-shirt that aussiehte wie eine Fischernetz...


In die Magazine ick habe auck what erzählt about meine coming Serie 'The Prisoner'

Musst du HIER klicken um zu lesen!

Ok das ist echt anstrengend aber der Artikel im 'Nylon' beginnt schon gut mit einem Zitat von Jamie...

''This show is pretty fucked up'' und sein Co-star aus der Serie Ruth Wilson kommt ebenfalls zu Wort :)

thx twicrackaddict

bysina

Freitag, 4. September 2009

Ashley in Santa Monica...

und zwar gestern, sie hatte dort nämlich ein Vorsprechen!


Ich find ihre Klamotten immer so schön!


Weitere Bilder auf JustJared!

bysina

Tiimmiix :O

ICH LIEBE DIESES INTERVIEW!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kennt ihr es noch nicht? Seht's euch an!
Kennt ihr es schon? Seht's euch trotzdem an!



Deine Lache ist so ansteckend Röbböääärrrrrrr :O

bysina

Interviewzeit!

Da wäre zuerst einmal ein neues Fansite's Interview diesmal mit Chris Weitz (Part 1)...

''It’s great that there was a first movie that was so successful, but to me the book is the Bible for it...''



Ihr könnt das vollständige Interview auch nachlesen auf Cullenboysanonymous.com

,,It’s also not taking the focus off of Bella’s POV. The book is narrated through Bella. We have to have this very fine balance between having too much and too little Edward. If you have too much Edward, it will be a terrible thing because you want the audience to experience that longing as well, and if you have too little Edward…I’ll be hunted down and killed. It’s just a fine balance that has to be hit basically. ''

...

,,Have you talked to Stephenie Meyer- has she given you any tips?''

,,Chris: Oh yeah we speak all the time. We email back and forth all the time. She’s been to visit the set, and I went down to Arizona to hang out with her. Yeah I’m running stuff past her constantly so that the mythology of the series isn’t violated. I don’t want to pull any fast ones or make any mistakes in terms of things that I present which don’t make sense in her universe...''

...

,,How is the transition from your version to Catherine Hardwicke’s film? Sometimes when directors change there is a big change. You can tell from the style. What kind of style do you bring to this film?''

,,Chris: I think the biggest change would be that I am a bit of an old fogy. I’m old-fashioned and I think Catherine is very “fashion forward” and conscious of a pop sensibility. I am more tied to the old-fashioned romantic films. So that would be, if you were a film nerd, you would notice the palate of the film, the camera work. I am a lot less likely to use hand-held cameras than Catherine Hardwicke is. Things like that, they are more stylistic differences than my kind of “taking it and throwing it away.”

Und ein neues Mtv Interview mit Kiowa Gordon...


MTV: You and the other wolves are new to the "Twilight" series. Did you look to Taylor for inspiration, since he'd already been through a movie?

Kiowa Gordon: Yeah. And he's really buff, so we look to that too. [Laughs.]

MTV: You looked to his buffness for inspiration? We've seen you guys without your shirts on, so obviously it helped.

Gordon: Yeah, well, when we showed up, they were like, "We got you a personal trainer. You guys are gonna train hard!" And so we were like, "Sweet, we get to work out!" And it was really fun.

...

MTV: We've seen Taylor as a wolf in the "New Moon" trailer, but what are the rest of you guys going to look like?

Gordon: Well, we all look like brothers, so [we'll look similar], but we all have our own colors, so you can [tell which is which]. It's distinctive.

thx twifans


bysina

Rosalie Hale Movie Still!


So und hier wirklich mal ein Suchbild bzw. Suchbilder denn diese Stills sollen angeblich neu sein aber ich kann bei bestem Willen nicht erkennen was sie von den schon kürzlich erschienenen unterscheidet? Vielleicht steht die Lampe oder die Torte auf diesen hier anders?


bysina

Twitter!

Dieser Tweeet von Christian Serratos beweist einmal mehr, dass der Cast sich auch privat sehr gut versteht :)


thx twifans

bysina

Handmodel hin oder her - Dein Ernst?

Als ich das gesehen habe musste ich mir erst mal an den Kopf packen!! Da stellt die sich, also das Handmodel vom 'Twilight' Buchcover, mit nem Appel in der Hand, irgendwo in New York auf die Straße und davon wird dann ein Foto geschossen!


So und zu diesem Anlass ein kleines Quiz:

Welche naheliegende Frage stellt sich beim Anblick dieses Fotos?

Ist es nicht verboten sich mitten in New York, mit nem Apfel in der Hand einfach auf die Straße zu stellen und dann auch noch direkt vor einen Blumenkübel? Nein! Falsch!

Hmmm na gut...

Handelt es sich vielleicht um ein Suchbild/Spiel für Begriffsstutzige nach dem Motto 'Finde die Äpfel auf diesem Bild, zähl sie zusammen und dann geh in die Küche um genau die Anzahl an Äpfeln zu essen, die du zusammengezählt hast? Nein! Wieder falsch!

Ok ich löse auf...

Die naheliegendste Frage die sich uns beim Anblick dieses Fotos stellt ist: WARUM?

Alles klar es sind ihre Hände die auf dem Twilight Buchcover zu sehen sind aber ich drücke es mal in Dr.Cox Worten aus:

Ich glaube, ich könnte eine kleine Liste zusammenstellen von Dingen die mich genauso wenig interessieren wie die Tatsache zu wem die Hände auf dem Buchcover von 'Twilight' gehören. Mal sehn, erm...: Eiweißbetonte Diäten, Michael Moore, der große Parteitag der Republikaner, die Kabballa und die Nahrungsvorschriften der Kabballa, HDTV, die Bush Töchter, kabellose Netzwerke, die UNO, die NATO, Recycling, Big Brother, die Latino Grammys, die echten Grammys, das Paris Hilton Video und alles was damit zusammenhängt, das was die Yankees verdienen, sämtliche Werbespots der Welt, sämtliche 5-Liter Autos, sämtliche Talkshows, einfach alles auf der Welt und im Sonnensystem, einfach alles, einfach alles, einfach alles, einfach alles, einfach alles, einfach alles was existiert. Und zwar in der Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft und in allen künftig noch zu entdeckenden Dimensionen. Ach... und Hugh Jackman."

So ich habe fertig, bis zum nächsten mal wenn es dann heißt: Interview mit Apfelbauer Huber!

bysina

Death Cab for Cutie über New Moon+5 stündige New Moon Version!!!

So Death Cab for Cutie kennen wir ja inzwischen, hier die Sache mit dem New Moon Soundtrack und den Song den sie beisteuern ja und wenn ich das alles nochmal erzählen muss, dann werd ich mich wohl übergeben ^^

Mtv besuchte die Band am Set ihres Musikvideos zu ''Equinox'' in Toronto, na jedenfalls zwei aus der Band deren Namen ich nicht kenne, die geben ihren Senf zu New Moon ab bzw. einem der zentralen Konfklikte in der Geschichte, obwohl der eine Typ da rechts nicht viel sagt aber ich muss sagen der andere Kerl ist echt der Hammer! Herrlich sein Kommentar zu Edward :O


,,...ich meine ich liebe Jakob, er ist großartig nicht wahr?(...) Er ist derjenige der auf Bella aufpasst weißt du und du denkst dir wo ist Edward? Was tut er?...Was für ein Ar***loch...''

Ja und was musste ich in dem Interview außerdem lesen? Es existiert momentan eine 5 stündige Version von New Moon und die Band wurde dazu eingeladen sich diese Version anzusehen und sie sind NICHT hingegangen!

"We were invited to see a cut that was five hours long. It didn't have any effects or Foley or music or anything in it. And we couldn't make the schedule work, because it was five hours long," Walla laughed. "We haven't seen anything more than anyone else has seen. We've seen the trailer, and that's really about it. ...

1. Warum belassen sie es nicht bei der 5 stündigen Version?

2. Ich hätte damit keine Probleme!

3. Warum hat sich die Band DAS entgehen lassen???

Jedenfalls der eine Typ aus der Band scheint großer Fan der Saga zu sein, nur eben nicht von Edward^^

"I'm a big fan of everything I've read so far. I've read both the first books, and it's kind of perfect for me, because I stopped after 'New Moon,' and I'm waiting to pick up on the next book," he said. "As this thing kinda gets going, I think I'm actually gonna dive into the third book. I really can't wait to see how it all ends up."

Komplettes Interview HIER!
bysina

Rob ein Gefangener?

Gossipcop.com liefert uns eine Erklärung dafür warum Rob sich vor allem in letzter Zeit so selten in der Öffentlichkeit hat blicken lassen! Beim lesen hab ich mir auch gedacht, dass ich da auch selbst drauf gekommen wär aber naja...

,,...Rober Pattinson ist ein ''Gefangener''

Angeblich soll jemand von der Produktion (eine ominöse geheime Quelle) Gossipcop.com verraten haben, dass die Filmemacher versuchen Rob vor den Paparazzi zu beschützen!

,,Jedes mal wenn welche vom Cast vor dem Hotel erscheinen, werden sie von Paparazzi umschwärmt'' Und Pattinson ist die ideale Zielscheibe.''

,,Er ist ein gefangener der Paparazzi(...)Es ist ein Alptraum erzählt die Quelle weiter...''

Angeblich soll Rob nie das Hotel verlasen, außer um zum Set zu gehen und wenn er das tut muss die Crew alles dafür tun,Wege zu finden ihn unentdeckt von einer Location zur anderen zu befördern.

,,Aufgrund der Paparazzi war der Star außerstande mit seinen Fans in Kontakt zu treten.''

Das ist alles ziemlich heftig! Diese Paparazzi gehen echt auf's ganze, andere werden sagen die machen auch bloß ihren Job aber zu welchem Preis ?

Quelle!

Und auch PerezHilton ist Rob's 'Verschwinden' anscheinend aufgefallen^^


,,If you've been aching for a "Daily R-Patz" fix for your Twilight addiction, we apologize we haven't been the best dealer in a while.''

,,Truth be told, it's not that we don't want to give you a taste of his tousled hair goodness, its just that we can't seem to find him!''

,,Eclipse has been filming for a while now, and we still can't seem to find much dirt on where he is or what he has been doing. (The same thing goes for Kristen Stewart, but quite frankly, we don't care.)''

,,Fans have begun to speculate that due to the fervent starker tendencies they have acquired during the filming of the last two films, Summit Entertainment has put the cast on lockdown in order to keep them safe.''

,,Well, rest assured crazed Twilighters: we're told this isn't the case. In fact, Summit has released a statement firmly stating that all members of the cast are free to come and go as they please and that “the idea that there is a lockdown is completely false”.''

,,Alright, but then we only have question…WHERE'S ROBERT PATTINSON???''

Also das Gerücht mit dem Hausarrest ist ja mal völlig an mir vorbeigegangen!

Quelle!

thx robsessedpattinson

bysina

Donnerstag, 3. September 2009

Dakota und Alex gesichtet!

Von Dakota haben wir ja auch schon einige Tage nichts mehr gehört, um so erfreulicher das nun neue Bilder von ihr aufgetaucht sind und zwar von gestern beim Shoppen mit Muttern^^


Weitere Bilder findet ihr HIER!

Und Alex war gestern ebenfalls einkaufen....

Sonnenbrille...


Pullover...


Armband...


Was für eine Ausbeute!


Weitere Bilder HIER!


thx
volturiguard

bysina

Vancouver Update!

LaineyGossip hat ein paar Bilder von Bryce Dallas Howard, gestern in Vancouver unterwegs, für uns...


Und außerdem ein paar Details zu den Dreharbeiten...

Wie schon gestern erwähnt fanden die Dreharbeiten diese Woche größtenteils innen, genauer gesagt in 'Bellas' Haus statt und der Dreh am Mittwoch beinhaltete u.a einen gruseligen 'Riley' der sich heimlich in 'Bellas' Zimmer begibt und 'Edward' der realisiert das jemand da war.

Weitere Bilder+Artikel!

bysina

Holt die Taschentücher raus!!!!

....



via twifans

bysina

Hello sprecke ick mit Mrs.Marple...

So nüscht viel an News heut aber ich hab auf Robsessedpattinson diesen sagenhaften Schnappschuss von Rob gefunden und nicht nur Rob's Blick ist zum totlachen...ist das nicht Crabbe da rechts mit dem Handy :O


bysina

New Moon Stills!

Und zwar aus dem People Magazin!

Schön blass wie es sein soll^^


thx twicrackaddict


bysina

Alex Meraz zeigt was er drauf hat!

Hier der Alex der Meraz zeigt seine Fähigkeiten im 'Martial Arts' während der Twi-Tour 2009!



Wenn ich das so sehe kann ich mir ungefähr vorstellen wie das so am Set abgelaufen sein muss, der Taylor hat ja auch so Sachen drauf! Das ging den ganzen Tach hindurch Ahhh ihh uhhhhhh Kawumm Boom und Zack - da hast du was auf den Deckel! - nur zum Spaß natürlich...naja bis auf Kristen, bei ihr hat beim Anblick von Alex sicher manchmal der Fluchtinstinkt eingesetzt ;)

bysina

Say Goodbye to Vancouver!

Gestern verlies nach Sarah Clarke auch Ashley Greene die momentane Stadt der Vampire und Werwölfe :)

Weitere auf Splashnewsonline und Breaking-Dawn.fr!

via twicrackaddict

bysina

Kristen Nylon Outtakes!

Hier seht ihr ein paar großartige Outtakes von Kristens Nylon Photoshoot, welche für die kommende Septemberausgabe des ASOS Magazine verwendet wurden...

thx twicrackaddict



bysina

Mittwoch, 2. September 2009

Charlie und Renee unterwegs in Vancouver+Peter Tweet!

LaineyGossip hat Bilder für uns von Billy Burke und Sarah Clarke, gestern in Vancouver bzw. dabei Vancouver zu verlassen, das gilt zumindest für Sarah Clarke...


Und zu den Dreharbeiten berichtet Lainey...

Die Dreharbeiten finden für den Rest der Woche drinnen statt u.a in 'Bellas' Haus

Sie schreibt außerdem, dass es sich bei den Szenen u.a um Bella handelt die Jakobs Brief liest, irgendwelche Diskussionen zwischen Jacob und Bella, Edward der Bella sagt, dass er sie für immer lieben und sie für immer zu ihm gehören wird, Bella die mit Angela rumhängt und die beiden sprechen über Jungs und Bellas Edward/Jacob Dreiecksverhältnis...


Und Peter macht sich ebenfalls für ein paar Tage, wieder auf den Weg nach L.A ...


,,...du weißt das du viel verreist wenn du deine Passnummer auswendig kennst.''

bysina