Montag, 20. Juli 2009

BITTE lass es bloß ein Gerücht sein!

Denn falls es das nicht ist und an den Gerüchten was dran ist, das Nikki den Ex von Paris Hilton ,der dumerweise genauso heißt wie sie nämlich Paris (Man muss das verwirrend gewesen sein), datet dann wäre das irgendwie also bäääähhh!!!!

Jedenfalls wurde sie vor kurzem mit ihm gesichtet und zwar in Griechenland!


Naja man wird sehen wie sich das noch entwickelt und bis dahin: Ein neues Indiz zur 'Knoten im Shirt' Verschwörung!!


Weitere Bilder+Artikel >>> HIER

thx to twicrackaddict.blogspot.com

bysina

2 Kommentare:

  1. Oh neee, doch nicht der.... Aber ich glaube es immer noch: Jeder der sich ein bisschen oder auch intensiver mit Rob "beschäftigt" hat so ´nen Knoten... :-)

    AntwortenLöschen
  2. der knoten bedeutet also:
    ich hatte sex mit rob, seid neidisch! ????
    :D
    omg, bitte nicht!!!!^^

    nee nee, wahrscheinlich sind die alle sehr vergesslich... so sehr, dass sie das taschentuch vergessen haben, in das sie einen knoten zum erinnern machen wollten, und dann mussten halt die tshirts herhalten, lol^^

    (...an was sie sich erinnern wollen, weiß ich allerdings auch nich)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.