Montag, 20. Juli 2009

*Keuch*

Okay Leute mysteriöse Dinge gehen vor sich, denn (HEY nicht nach unten gucken erst lesen!!!)gerade beschwere ich mich darüber wie wenig an neuem New Moon Material wir doch zu sehen bekommen und dann das!!!!!!!

!!!!! OH MEIN GOTT !!!!!

Ich muss euch sagen das wir höchst wahrscheinlich bald nur noch zu zweit sind hier, denn wenn Ina das gesehen hat dann stirbt sie !

Bei mir läuft das immer so: Anstarren, überlegen is das echt oder Fanmade? Realisieren das es echt ist, Schreien so wie JETZT!!!

thx to Twifans
bysina

5 Kommentare:

  1. Ahhh, das ist der Wahnsinn.... Obwohl ich Rob heißer finde, muss ich sagen: Holla die Waldfee, ist der heiß!

    AntwortenLöschen
  2. :DD Meine Reaktion war ungefähr genuaso xD

    AntwortenLöschen
  3. hmmm...ich bin immun...mysteriös...^^


    ICH WILL ROB!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.