Montag, 20. Juli 2009

Das T-Sirt das nicht sterben wollte!

Okay einmal Rob am Tag reicht wirklich nicht und diese Story hier ist echt zum Lachen! So kommen wir zur Sache! Das Robs Garderobe nicht gerade vielfältig ist und er gerne mal dieselben Klamotten trägt, ist uns ja bestens bekannt, aber die lieben Leutchen von Robsessedpattinson.com haben durch gründliche Recherche die Existenz eines ewig existierenden T-Shirts aufgedeckt!

Es geht um eins, welches er wirklich oft trägt und das sich anscheinend schon einige Jahre in seinem Besitz befindet! Man kann es regelrecht altern sehen auf den verschiedenen Fotos^^

Zuerst einmal seht euch das 1. Bild ganz genau an,von wann könnte das stammen? Das ist sicher uralt! Jedenfalls rechts ist Rob zu sehen und er trägt ein T-Shirt...

18.November 2008 - Ja es ist inzwischen etwas ausgebleicht...

Und auch am nächsten Tag sitzt es perfekt...


17. Juli 2009...
Es hat die Operation mit Nadel und Faden anscheinend gut überstanden...mehr oder weniger^^


Ich find das einfach nur so süß!!!!!!

Artikel auf Robsessedpattinson.com
bysina

4 Kommentare:

  1. Hast Recht, dass ist echt süß. Vielleicht ist es sein absolutes Lieblings-T-shirt und er hängt da sehr dran... oder er konnte schon lange nicht mehr shoppen gehen. Eigentlich kein Wunder bei den Papparazis und stalkenden Fans :-) Da kann man ja nicht mehr in Ruhe shopen gehen ;-P

    AntwortenLöschen
  2. Haha:D
    Auf dem T-shirt steht auf russisch "Hervorragende Russsische Wodka"
    Lg Olga

    AntwortenLöschen
  3. geil, geil, geil :D :D :D

    wie süß ist das denn, dass er es genäht hat :D hahaha ohhhh man, das is echt...ich bin sprachlos^^ rob is echt zum schießen, er muss wirklich sehr an dem shirt hängen :D

    und dann noch der spruch mit dem wodka! :D
    danke olga! :)

    AntwortenLöschen
  4. Solange kein Knoten im T-Shirt ist.... *g*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.