Mittwoch, 22. Juli 2009

Interviewzeit!

Jupp es haben sich so einige Interviews angesammelt in den letzten Tagen^^

Das erste führte DreadCentral mit Justine Wachsberger, welche in New Moon Gianna darstellen wird!


Zum Interview gelangt ihr >>>> HIER!

Das zweite führte Fandago mit Jamie Campbell Bower wärend den Dreharbeiten zu New Moon!


,,Hast du für Eclipse und Breaking Dawn unterschrieben?''

,,Ich werde möglicherweise für Nummer 4 zurückkommen.Nummer 3,nicht im Moment.Ich denke nicht das Caius überhaupt auftaucht in Nummer 3.''

,,Warst du darauf vorbereitet Teil des Twilight Wahnsinns zu sein?''

,,Nichts hat mich darauf vorbereitet.Ich stieg die eine Nacht aus dem Flugzeug und da waren 5 Typen die warteten und mich fragten ob ich ein Foto mit ihnen machen würde.Das war komisch genug.Ich dachte mir: ''Warum? Uh,OK. Ja, natürlich kann ich.Du weißt ich bin niemand,richtig...''

Zum Interview ----> HIER!

Und zuletzt ein Interview welches WWD Lifestyle mit Noot Seer aka Heidi führte!

Zum Interview >>>>>Hier entlang!
bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.