Freitag, 24. Juli 2009

New Moon Clips!

SO und hier die Ausschnitte aus New Moon die auf der Comic Con gezeigt wurden ! Sobald sie in besserer Qualität vorliegen posten wir sie natürlich hier!

Die Motorrad Szene!


Find more videos like this on Twifans


oh oh OH OH OHHHHHHHH 1:34 - 1:34 - 1:34

Die Volterra Szene!





thx to twifans
bysina

13 Kommentare:

  1. Das wird - japs - das wird aber richtig, richtig, richtig gut!!!!!!!!!!!
    Umkipp!!!!!!!!!!!
    Me

    AntwortenLöschen
  2. SO GEIL echt!!! was ich bis jetzt so gesehen hab...wie im buch besonders die motorrad Szene das ist wirklich viel versprechend!

    AntwortenLöschen
  3. Ich verstehe nur eins nicht!!!Wieso startet bei uns nur am 7 JANUAR???Ist voll unfair!!!Wollen wir Klage dagegen unterschreiben!
    Oder ich fliege einfach nach London.
    Leah

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das ja do toll. Das sieht HAMMERMÄßIG aus. Ich liebe diesen Film jetzt schon.... Der 7. Januar ist ne Unverschämtheit, ich dreh bis dahin durch, weil ich weiss, das so viele andere den Film schon gesehen haben. :-(

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mal ne Frage zur Motorradszene: Nachdem Jake Bella alles am Motorrad erklärt hat, schmeißt sie die Kiste an und hört auf einmal wie Edward ihren Namen sagt. Das hab ich ja verstanden, aber als sie ihn dann auch sieht und er die Hand vor´s Lenkrad hält, sagt er da "No" oder "Don´t"? Ich konnte das so schwer verstehen, weil die ganzen Fans so geschrien haben :-))))))

    AntwortenLöschen
  6. vielleicht sollten wir an die bravo schreiben, die könnten dann ne unterschriften aktion machen und die bei summit oder dem deutschen filmverleih einreichen - vielleicht hilfts ja was :)

    AntwortenLöschen
  7. haha gute Idee :D
    die Bravo ist ja eigentlich immer für so ne Späße zu haben^^


    @sabrina: sagt er da nicht "stop"? aber ist es nich völlig egal was er sagt?? :D er sieht einfach so gut aus AHHH

    das mit den halluzinationen hat chris weitz echt super hinbekommen, ich konnte mir das gar nich vorstellen, wie das im film aussehen soll, aber ich finds genial wie bella sich auf dem motorrad immer umdreht und edward auftaucht

    AntwortenLöschen
  8. @Anna: Ja jetzt hab ich´s auch gehört. Er sagt stop. Nenene diese kreischenden Fans, da versteht man ja kaum was :-)

    Die Hallos sind echt super. Ich finds gar nicht mal mehr so schlecht, dass sie die Stimme in Hallos umgeändert haben.

    AntwortenLöschen
  9. die hallos sind echt geil..

    also gut wer schreibt an die bravo? :D

    AntwortenLöschen
  10. Noch ein paar Scenen aus New Moon! ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=Xa-rN-Mk1Gs&NR=1

    AntwortenLöschen
  11. xD ich zieh mir morgen den 2 teil im kino rein ! ich kanns kaum erwarten ...bin soo aufgeregt .... ! und dazu kommt noch das es ein double feature is .... was bedeutet das ich mich um 12 ins kino setzt mir den 1 teil und dann den 2 teil im kino reinzieh .......einfach zu geiL ...

    AntwortenLöschen
  12. uiii alle drei teile gesehen.den dritten teil hab ich schon 3 mal gesehn

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.