Samstag, 23. Mai 2009

New Moon Filmposter in Us Kino!

Na wenn das mal nix ist! In einem Kino in den Usa hängt schon das erste Filmposter zu 'New Moon' - vielleicht etwas früh aber was soll's? Immerhin haben wir ja schon Mai,danach ist schon Juni und Juli und dann sind es nur noch 2 Monate bis Oktober und nach dem Oktober kommt ja schon der November...

picture via twifans.com

bysina

Mission Hollywood


In fast 2 Wochen ist es soweit! Am 8. Juni startet Mission Hollywood auf RTL und wie wir bereits berichteten, wird eine Darstellerin für New Moon gesucht. Wer sich jetz fragt, wie das funktionieren soll: Die Dreharbeiten zu Mission Hollywood begonnen bereits am 3. März und sind schon abgeschlossen.

"Am Ende jeder Folge entscheiden Til Schweiger und seine Jury-Kollegen, welches Mädchen die Show verlassen muss. Zweites Jurymitglied neben Til Schweiger ist der anerkannte internationale Schauspielcoach Bernard Hiller (54), der seit 30 Jahren im Geschäft ist und u. a. schon Cameron Diaz und George Clooney gecoacht hat."

Auf RTL.de könnt ihr die Teilnehmerinnen unter die Lupe nehmen:


"Im wahren Hollywoodbusiness, in realen Jobs und Sets müssen sich die jungen Frauen beweisen. Mit Profi-Coaches trainieren die Nachwuchsschauspielerinnen Filmküsse, Action-Stunts oder Tanzeinlagen, um Szenen aus bekannten Blockbustern wie „Dirty Dancing“, „Misery“, „9 ½ Wochen“, „James Bond“ u.v.a. nachzuspielen. Dabei arbeiten sie mit berühmten Schauspielern, Oscar-prämierten Make up-Artists und namhaften Filmemachern zusammen. In harten Castings kämpfen sie um Jobs wie eine Rolle in der deutschen Serie „Doctors Diary“, der amerikanischen Serie „Bones“ oder dem neuen Musikvideo von Lady Gaga."


"Der dritte Juror wechselt von Folge zu Folge. Dabei sind Heiner Lauterbach, Carmen Electra, Moritz Bleibtreu, Thomas Kretschmann, Produzentin Ute Emmerich, Erwin Stoff (US-Filmproduzent und Manager von Keanu Reeves, Sandra Bullock u.a.), Michael Schaefer (Summit Entertainment u.a. Produzent von „Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen“) und Daniel Hetzer (FOX Studios)."


*anna

New Moon - Pressemitteilung!

Eagle Pictures, das sind die wo auch irgendwas mit dem Dreh zu New Moon in Italien zu tun haben,die veröffentlichten vor kurzem eine Pressemitteilung zum Dreh in Montepulciano!



Die schreiben so Sachen von denen wir dank Setstalkern und mysteriösen Quellen sowieso schon wussten,aber schön es noch einmal von offizieller Seite zu hören^^

In einigen Tagen wird der Cast in Italien ankommen.
Rob fliegt morgen( also gestern ) von Cannes nach Rom und fährt von dort aus nach Monte.
Am 26. Mai beginnt der Dreh und dauert an bis zum 29.Mai.

Anwesende:

Kristen Stewart - Bella
Robert Pattinson - Edward
Ashley Greene - Alice Cullen
Daniel Cudmore - FELIX - Volturi
Charlie Bewley - DEMETRI - Volturi
Dakota Fanning - JANE - Volturi
Chris Weitz - Director

Weitere Infos hier!

thx to newmoonmovie.org

bysina

So jetzt mal Klartext gesprochen!

Warum dieser Beitrag?

1.Weil heut nicht so sonderlich viel los ist, 2. weil ich euch dieses Foto einfach nicht vorenthalten wollte und 3. WTF?


Was zum Teufel machen die Weiber da? Yoga?!

picture via newmoonmovie.org

bysina

Cam vs. Twilight Fans - Behind the Scenes!

Hier ein 'Behind the Scenes' Video zum Sketch von Cam Gigandet 'Cam vs. Twilight Fans' (guckst du hier)!




bysina

Taylor im Schnelldurchlauf!

Die cleveren Leute von CleverTv hatten wieder einmal eine ganz clevere Idee und zwar eine Art Video-Biografie von Taylor zu bringen, sozusagen seine Lebensgeschichte im Schnelldurchlauf^^



bysina

Montepulciano Update!

Also die Italiener sind wirklich spitze was das Setstalken in Monte angeht!!!


Das Teil hier wurde angeblich neu installiert!Es handelt sich sicher um die Öffnung durch die Edward, Bella und Konsorten steigen müssen im Buch, um in den unterirdischen Tunnel zu gelangen.Es kann sich aber auch einfach nur um einen gewöhnlichen Gulli handeln^^




Also ich kann mir nicht helfen aber dieses Teil hier sieht irgendwie witzig aus...


thx to pillowbiters.blogspot.com

bysina

Fan trifft...

Kristen Stewart in Vancouver!


Das Mädchen berichtet,dass Kristen wirklich total süß gewesen sein soll!
Man kann übrigens ein Flugticket in Kristens Hand sehen, welches anscheinend in einem Pass steckt, bedeutet vielleicht das Kristen sich nun auch auf den Weg nach Italien gemacht hat!

thx to pillowbiters.blogspot.com

UPDATE!


Jupp es stimmt wohl, denn PunkDImages (die nebenbei gesagt LaineyGossip immer fleißig mit Fotos versorgen) haben heute folgendes getwittert!


bysina

TwilightTheMovie.com



Die englische offizielle New Moon Seite hat einige neue Extras verfügbar gemacht.
Z.B. kann nun das Poster heruntergeladen werden!
*anna

Taylor back in LA

Nach den gefühlten 10000000 Robert Posts aus Cannes, endlich mal wieder was von Taylor!

In Vanouver sollte wohl bald nichts mehr los sein! Auch Taylor hat jetzt das weite gesucht und befindet sich nun in Los Angeles! Gesichtet wurder er gestern am LAX Airport!

Oh... is die Selena jetzt alleine in Vancouver.... wie schade.... ^^

Nächstes Wochenende wird er gemeinsam mit Robert und Kristen bei den MTV Movie Awards sein um den Clip zu New Moon zu präsentieren.... YEAH!



Mehr auf JustJared.com


thx to volturigard

byIna

Wer weiß das schon so genau...



Story zum Bild - ich zitiere:

''Erika wurde Rob am Anfang des Abends (post-party für 'amfAR Cinema Against AIDS' Veranstaltung) vorgestellt (von einem gemeinsamen Freund) und er war gleich hingerissen von ihr'' berichtet ein Augenzeuge Life&Style.
''Er machte Fotos von ihr,saß die ganze Nacht mit ihr zusammen und sie wurden sogar dabei beobachtet wie sie sich küssten.Die Chemie zwischen den beiden stimmte und sie sahen aus als hätten sie eine tolle Zeit!''

,,Und anscheinend endete die Nacht für die beiden nicht dort:''Erika und Rob haben die Party sogar gemeinsam verlassen'' berichtet der Augenzeuge.''


Immer diese mysteriösen Augenzeugen! Morgen kommt dann sowas wie: ''Rob's Hotelbett hat die ganze Nacht hindurch total gequietscht'' berichtet ein Augenzeuge der darunter lag^^

Da der ganze Artikel!



UPDATE!!

Ich möchte es bei dieser Gelegenheit nicht versäumen PerezHilton zu zitieren, der ebenfalls das Bild und die Story dazu gepostet hat!

,,Uh-oh... Wir hörten gerade das Geräusch tausender Twilight Fans, die ihre Mistgabeln schärfen für eine Bitch Jagd!''


Das ist übrigens noch harmlos! Vor allem wenn man sich die Kommentare einiger Leute dazu durchliest aber das lassen wir lieber^^

Wer trotzdem will - HIER!


bysina

Freitag, 22. Mai 2009

Montepulciano-Der Dreh kann beginnen!


Ja ja Unwissende würden sich bei dieser Aktion hier wohl fragen, warum denn diese seltsamen Leute, die auch noch alle in rot gekleidet sind, in den Gassen von Montepulciano rumschleichen!



Es wird berichtet, dass es den Personen auf den Fotos nicht erlaubt war, darüber zu sprechen warum sie in diesem Aufzug durch Monte (nicht der Pudding -das Wort ist nur so lang) irren!


Ach schade, verdammt das würd mich aber brennend interessieren! Jetzt werd ich wohl die ganze Nacht nicht schlafen können! Offensichtlich keine Schauspieler *hust* Statisten*hust* laufen rot gekleidet in Monte rum! Was kann das wohl bedeuten? Ich komm einfach nicht drauf....



Überhaupt durften sie nix zu irgendwelchen Aktionen bezüglich des Drehs erzählen, weshalb ich mich frage woher die folgenden Infos überhaupt stammen^^

Gerüchten zu folge soll Rob nämlich diesen Nachmittag ebenfalls dort gewesen sein (Öhm ja wenn seine Maschine aus Cannes nicht versehentlich in einem Wurmloch gelandet ist durchaus verständlich). Es gibt keine Fotos von ihm am Flughafen, weil er diesen durch einen Seiteneingang verließ - Cannes hat ihn wohl so einiges gelehrt ;)

Außerdem sollen für Rob morgen die Dreharbeiten in Monte beginnen!
Es wird außerdem nicht Kristen sein die in den Brunnen springt sondern ihr Stunt-Double,verständlich denn Wasser kann ja auch ziemlich gefährlich sein besonders wenn es sich in einem Brunnen befindet^^


thx to twicrackaddict.blogspot.com

bysina

Update New Moon!

Klar das nach den ersten Bildern aus 'New Moon' (wir berichteten) erst einmal alles ganz genau analysiert werden musste, bedeutet jedes Bild einzeln und ganz akribisch^^

Ew.com hat das mal eben übernommen!

Kommen wir zum ersten Bild:


Auf diesem Bild sieht man Bella in einer Szene, in der sie von Edward gegen einen Tisch, der mit Rosen vollgestellt ist,geschleudert wurde. Die Leser werden wissen, dass seine Absicht ehrenvoll war: er wollte Bella vor Jasper beschützen.
,,Der ganze Cast liest das Buch. Sie wollen alles richtig machen'' sagt Weitz.


Zweites Bild:


''Ich sage Bella sie soll keine Angst vor dem Tod haben.Er ist unausweichlich und schmerzlos'' berichtet Edi Gathegi....''

,,Er (Laurent) war böse in Twilight aber hatte immer noch so etwas wie Mitgefühl.Lasst uns einfach sagen, dass er sich nun in keinem Konflikt mehr befindet.


Das dritte und wohl interessanteste Bild:

,,Eine von Chris Weitz creativen Herausforderungen war Edwards lange Abwesenheit im Buch:''Rob war der erste der zu mir sagte:''Weißt du, du musst nicht zu viel von mir im Film zeigen.''

''Ich möchte ebenfalls nicht, dass er zu präsent ist also wird es sehr subtil was seine Erscheinung im Film angeht,sozusagen ein 'Flimmerbild-Effekt'-eine klare Reflexion von Bellas Wunsch und Verlangen ihn zu sehen.''

Da der ganze Artikel!

bysina

Twitter!


Der Michael Sheen irgendwo in England bei einem gemütlichen Nachmittagstee!

Es wirkt beinahe so als ob er dieses Bild hier getwittert hat um uns mitzuteilen :''Hallo Leute mir gehts gut, ich lebe noch''^^


thx to pillowbiters.com

bysina

Sneak Peek New Moon

Passend zu dem Zeitungsartikel, den wir bereits gepostet haben, gibts jetzt noch ein Video!

Hach ja... wie oft muss ich noch schlafen bis der Film endlich läuft?! ....



thx to twicrackaddict


byIna

Robert in Italien!


Twilighters Italia berichten, dass Robert nun (endlich!) aus Cannes abgereist ist und heute Mittag um 12:30 am Flughafen Fiumicino in Rom landete!

Von da aus ging es gleich weiter in die Toscana Richtung Montepulciano.
Schon heute soll dort mit den Dreharbeiten begonnen werden. Unter anderem wurde auch der gelbe Porsche heute in der Stadt schon gesehen.
Sobald wir Fotos für euch haben, werden wir diese natürlich posten :)

*anna

Easy Rider

Yeah Baby...
Peter wurde gesichtet wie er mit seiner Harley Davidson durch Toluca Lake, Californien cruist!

Cool...


Ausserdem noch ein Schnappschuss von seiner Family!
Sie waren Essen im Nippon Japanese Restaurante!

Nippon... das sind doch diese Reiswaffeln mit Schokolade drumherum... die sind LECKER! ^^

Die Artikel gibts auf radaronline.com
HIER und HIER

thx to newmoonmovie.org


byIna

Update....

Rob auf der 'amfAR Cinema Against AIDS' Veranstaltung!

Heißt noch ein paar neue Bilder!

Hmmm den hier kenn ich doch.....



Ick kenne eine dreckige Witz ! Willst du ihn hören Sharon?


Nickt vor die Leute Rob!



Er iste aber very funny!!




Hier Weitere!

bysina

Jamieee...

Dazu fällt mir auch nix mehr ein außer HAHAHAHAHAHA! Echt der Jamie hat's drauf^^


thx to volturiguard!
bysina

Blitzlichtgewitter in Cannes!

Falls ihr keine Lust auf Päris Hilton habt, einfach vorspielen bis 1:42 - 2:09. Und wenn ihr sehen wollt wie ein Paparazzo in einen Blumenkübel fällt während er Rob verfolgt dann guckt es euch in jedem Fall an! Und ab Minute 4:00 wird es richtig beängstigend,der muss echt Zustände kriegen, also Rob's Bodyguard^^




Ich glaub ich werd auch Paparazzo,dass scheint ein spannender Beruf zu sein - Ne mal ehrlich also die sind doch woahnsnnig wenn ihr mich fragt!

thx to twifans.com

bysina

Montepulciano!

Fleißig,fleißig die Italiener, hier sieht man den nun fertigen Brunnen auf der 'Piazza Grande' in Montepulciano!


Und hier möglicher Thron der Volturi?!


Rob's Stunt-Double!




Und Video! Gelber Porsche + Landstraße -Coollliooo!!!




thx to pillowbiters.blogspot.com

bysina

Alex Meraz-Havaiana's and Details Magazine party

Dazu fehlen mir die Worte!

Cool...


Obercool...


Ich weiß, hier versucht er sicher gerade einen M&M, den er vorher hochgeworfen hat, mit dem Mund wieder aufzufangen, oder aber er imitiert einen Berggorilla^^


Weitere Bilder!

thx to twicrackaddickt.blogspot.com

bysina

Erste Bilder aus New Moon!

Spitze ich hätte zwar nicht gedacht, dass ich erstes Material aus 'New Moon' auf diese Weise zu sehen bekomme aber immerhin! Es kommt immer so wie man es nicht erwartet ;)

Es handelt sich hierbei um einen Scan der 'Entertainment Weekly'! Keine Ahnung ob es die Zeitschrift hier zu kaufen gibt und ob noch mehr Bilder aus New Moon darin enthalten sind!



Analysieren wir mal kurz :Bella sitzt auffem Boden, vielleicht ein Bild aus der Geburtstagsszene- Ohh uhhh Edward und Bella - beinahe Kuss und Laurent ahhhh!

thx to cullenboysanonymoust.com

bysina

Rob - Kussi,Kussi,Bussi,Bussi!

Wie bring ich das jetzt ganz neutral und ohne irgendwelche Floskeln? Das würde über Seiten gehen...hmm also am besten kurz und schmerzlos, Rob gestern zu Gast bei 'amfAR Cinema Against AIDS 2009'. Küsschen hier Küsschen da tra la la! Der Rob wurde nämlich versteigert bzw. ein Küsschen von ihm + Meet&Greet! Gegen Ende waren 2 Bieterinnen (ich hatte ja schon befürchet, dass es sich bei einem der Bieter um Robs anhänglichen Bodyguard handelt) bereit 20.000€ zu zahlen (WTF?) - aber es war ja für einen guten Zweck! Der Rob scheint sich übrigens nicht ganz so wohl gefühlt zu haben, so wie der da hinter dem palabernden Typen auf der Bühne rumgehampelt ist^^

Guckt ihr hier!Kussi,Kussi,Bussi,Bussi sieht man leider nicht im Video:(






Sharon Stone, die die Veranstaltung moderierte, hat übrigens zwei Küsschen umsonst bekommen, das würd ich jetzt reklamieren^^

Am Ende haben 2 Frauen, die für ihre beiden Töchter geboten hatten, die Auktion gewonnen!

thx to twicrackaddict.blogspot.com

bysina

Getwitter! Tweet tweet tweeet!


Folgender Tweet von ET Mitarbeiterin Thea Andrews hat mich nachdenklich gemacht:
"Wurde gerade für noch eine Top Secret Mission für einen ET Exklusivbericht am Set benachrichtigt. Buche mein Ticket nach Europa. Musste erstmal Geheimhaltung schwören..."

Aha, aha ... Europa! ... Entertainment Tonight! ... Top Secret!
Also mal ehrlich: Das schreit doch förmlich nach Montepulciano und New Moon!

*anna

Donnerstag, 21. Mai 2009

How To Be News


Es ist so weit! How To Be ist seit dieser Woche als DVD in England erhältlich.
Als kleines Schmankerl hat der How To Be Newsletter gerade eben obiges Widget veröffentlicht. Einfach auf die Sprechblase klicken und ein exklusives Rob-Interview begutachten *_* au jaaahh!

Was gibt es sonst noch zu vertellen?
  • Auf cafepress.com findet ihr How To Be Merchandise-Artikel!
  • Schaut euch das Director's Video Diary auf howtobemovie.com an!
  • Auf amazon.de ist der UK-Import von How To Be derzeit nicht auf Lager - das wird sich hoffentlich bald ändern!
*anna

Fan Event München...

Auf der Website des Twilight Soundtracks ist ein Video aufgetaucht vom Fan Event letztes Jahr in München!

Wenn ihr mich fragt war diese ganze Veranstaltung für die Katz! Es handelte sich bei dem Event, man mag es kaum glauben, um die Deutschlandpremiere zu Twilight-Bis(s) zum Morgengrauen!

Abgesehen davon, dass der Moderator des Events wohl nicht so ganz auf der Höhe war und die ganze Zeit irgendwas von einem Santa Claus Day gefaselt hat (am Tag der Premiere war nämlich Nikolaus - Dumm nur, dass man in Amerika und Großbritannien keinen Nikolaus feiert), möchte ich gar nicht anfangen von dem Fresskorb a la 'Alles Liebe zur Goldenen Hochzeit' den er den beiden, also Kristen und Rob, überreicht hat!

Aber kommen wir zum Video! Die beiden wurden echt mal sowas von therapiert^^




bysina

Meet&Greet!

Jupp ihr lest richtig! Unser Lieblingsmagazin die 'Bravo' verlost ein exklusives Meet&Greet mit Ashley Greene und Rachelle Lefevre!


,,BRAVO.de verlost ein exklusives Meet & Greet mit Ashley Greene und Rachelle Lefevre im Rahmen des Twilight-Fan-Events am 6. Juni 2009 in Berlin - für dich und deine beste Freundin/deinen besten Freund (Anreise im Gewinn nicht enthalten).
Du willst gewinnen und die beiden Twilight-Stars persönlich kennen lernen? dann mach jetzt mit - und verrate uns, warum du Rachelle und Ashley unbedingt treffen willst!*''

Hier gehts zum Gewinnspielformular!


bysina

Cooolliio!

Da brauch man nicht viel zu sagen! Cool! Super! Bis auf das Datum natürlich-7. Januar (WTF?)

thx to biss-xperts.de

bysina

Rob bei Punkt 12!

Ahh ich guck ja zum Glück kein RTL, was sich heute leider nicht für mich ausgezahlt hat, weil ausgerechnet bei Punkt12 ein Beitrag über Rob in Cannes lief! Ja weil der Rob is nämlich gerade in Cannes bei den Filmfestspielen müsst ihr wissen!


Naja hier jedenfalls könnt ihr euch den Beitrag ansehen! Keine Angst nicht die ganze Sendung sondern wirklich nur den Beitrag über Rob ;)

http://www.rtl.de/videohome.php?id=8985&cat=121&

thx to biss-xperts.de


bysina