Montag, 20. Juli 2009

New Moon Werbeplakat in Indonesien!

Hach wie gerne hätte ich auch mal die Gelegenheit beim Rolltreppefahren plötzlich Taylors muskulösen Oberarm vor dem Gesicht zu haben während ich so hoch fahre! Aber das geht nicht! Und wisst ihr auch warum? Weil ich nicht in Indonesien lebe sondern in Deutschland und da gibts nur die Bravo und da passiert es manchmal das Taylor plötzlich eine Jacke in einer ganz anderen Farbe als auf dem Originalbild trägt oder das alle Personen auf dem Poster irgendwie lila aussehen, ja so ist das!


thx to twilightlexicon.com

bysina

3 Kommentare:

  1. In Deutschland suchst du sowas vergeblich. :-(

    AntwortenLöschen
  2. Traut sich halt keiner, wenn all die Fans kreischend an der Wand kleben und die Rolltreppe verstopfen...
    Me

    AntwortenLöschen
  3. hmm, ich hab so viele poster von twilight in meiner schublade..ich glaube ich könnte damit auch unsre halbe hauswand tapezieren :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.