Das habe ich gebraucht :O
Du hast so recht, wer immer für dieses Teil verantwortlich ist, DU HAST SO RECHT!!!
PS: Das war jetzt aber genug Taylor für einen Tag^^
via Twifans.com!
bysina
Taylor: Ich denke nicht das er irgendetwas geändert hätte und ich denke nicht das er irgendetwas hätte ändern sollen.Jacob und Edward sind extrem verschiedene Jungs und es geht darum ob du den einen oder den anderen Jungen willst.Jacob ist er selbst und er hat eine Beziehung zu Bella die Edward nicht hat.Und Edward hat eine Beziehung mit Bella die Jacob wiederum nicht hat.Ich würde also nichts ändern.
Q: Als Schauspieler, wie bringst du das Publikum dazu Jacob 'die Daumen zu drücken' und in seine Gefühle zu investieren wenn der Ausgang der Dreiecksgeschichte schon bekannt ist?
Taylor: Nun, du versuchst es und musst die Dinge schrittweise angehen.Wenn ich New Moon drehe, dann denke ich nicht über Eclipse nach, wenn ich Eclipse filme denke nicht über Breaking Dawn nach.Wir müssen uns einfach auf den Film konzentrieren, den wir gerade machen.
Taylor: Ich bin sicher es würde anders sein.Es war definitiv eine Überraschung für mich als ich das Buch gelesen habe.Aber wir versuchen einfach erst mal: einen Film nach dem anderen und es wurde noch nichts bestätigt zum Vierten (Film) also konzentrieren wir uns im Moment erst einmal auf Eclipse.
Q: Was tust du am liebsten während du einen Film drehst?
Taylor: Ich trage immer einen Football mit mir herum, und es gibt eine Menge Leute am Set, unter der Crew und dem Cast, die gerne spielen also werfe ich immer den Ball herum und das unterhält mich.
Q: Ist dir das Herz für sie (Taylor Swift) gebrochen als Kanye während der Video Music Awards auf die Bühne gesprungen ist?
Taylor: Yeah. Es war...bedauernswert.
Sehr diplomatisch unser Taylor :O Wobei da fällt mir dieses Bild hier ein :)
Taylor: Ich schließe niemanden aus...
Q: Vermeidest du es dich selbst zu googeln?
Taylor: Absolut.Es wäre nicht gut wenn ich das täte.Versuch definitiv davon wegzubleiben sonst setzt es sich in deinem Kopf fest.
Naja auf UNSEREN Blog zu kommen würde Taylor sicher nicht schaden sondern ihm nur ein noch besseres Gefühl verpassen und wie in dem Interview herauskam, ist er teilweise Niederländer, Deutscher und Franzose, dass mit der Sprache dürfte also kein Problem sein ;)
Naja und zu der Sache mit der Prägung, ich bin mir sicher die Sache mit Renesmee, sollte Breaking Dawn tatsächlich verfilmt werden, wird eine von Taylors größten Herausforderungen, vielleicht in seiner gesammten Laufbahn? Auf jeden Fall jetzt schon RESPEKT dafür!
Das komplette Interview auf Boxoffice.com!
bysina