Samstag, 25. Juli 2009

Comic-Con Protokoll!

Wie wir wissen, fand auf der Comic-Con ja einmal die Pressekonferenz mit Kristen, Rob und Taylor statt und dann noch eine Art Pressekonferenz, die eigentlich gar keine war, bei der Chris Weitz und der Cast Fragen beantwortet haben! Und die fleißigen Leute von ThinkingOfRob haben alle Fragen und Antworten von dieser Veranstaltung aufgelistet! Ich habe keine Ahnung ob sie selbst dort waren, oder sich durch die ganzen Videos gekämpft haben, bei denen es sicher schwer war etwas zu verstehen aufgrund des Gebrülls, aber DANKE! Das ist echt übelst lustig zu lesen!!

Hier ein kleiner Auszug:

Q:Hi, meine Frage geht an den Gentleman in Karriert, du kommst mir bekannt vor, aber ich kann dich nicht einordnen. Oh, ja, umm, Rob, das ist es. Rob ich habe dich in How To Be gesehen und ich denke es war ein exzellenter Film und ich dachte, dass deine Eigenart und deine Gesichtsausdrücke igendwie sehr in die Comedyrichtung passen, also habe ich mich gefragt ob du darüber nachgedacht hast, weitere Comedyrollen in der Zukunft anzunehmen? Das ist keine Fangfrage.

Rob: Ummm ja, ich meine warum nicht? Ich meine, ich weiß nicht ob ich besonders lustig bin. Ich meine eins meiner Beine ist kürzer als das andere, sodass es Alles sehr unbeholfen aussehen lässt, weshalb ich so ziemlich wie ein Idiot aussehen kann - aber ich weiß nicht ob ich es dann auch schaffe, auf geistreiche Weise witzig zu sein. Das könnte ein Problem werden.

Q: Es ist aber dennoch witzig, der 'palsy chicken run'. Ich mag das. Ich denke es ist großartig.

Rob: (lacht) Danke (lacht).

Q: Was hast du mit deinem Filmcharakter gemeinsam?

Taylor: Ich glaube, dass die meisten meiner engsten Freunde und Familie, oder die Leute die mich kennen sagen das ich mehr wie Jacob vor seiner Verwandlung bin(...) Ich denke aber wirklich nicht das er ein Monster ist.

Kristen: Du bist kein Monster!

Taylor: Ja, du hast Recht (lacht).

Rob: Ich denke...Chris denkst du, dass ich meinem Charakter ähnlich bin?

Chris: Mir ist aufgefallen, dass du sehr kalt bist, wenn man dich berührt und dass du eine Haut wie aus Marmor hast und dass du wie ein Diamant funkelst wenn Sonnenstrahlen dich treffen.

Rob: (lacht) Ja ich sehe ihm irgendwie ein bisschen ähnlich.


Zum kompletten Protokoll >>>> Hier entlang!

thx twilightmoonlighter
bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.