Donnerstag, 23. Juli 2009

Neues New Moon Movie Still!

Uhhhh so gefällt uns das, jeden Tag was Neues! So hält man uns bei Laune^^


Das ist sicher das Original von dem Hier ...


thx to twicrackaddict.blogspot.com

bysina

12 Kommentare:

  1. Also, diese Perücke... ich weiß ja nicht...
    Me

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss auch nicht so wirklich... sieht ja ein bisschen komisch aus. Für mich sah er in Twilight besser aus. Also die Haare...

    AntwortenLöschen
  3. Naja, vielleicht kommt es im Film, also in der Bewegung ja besser. In Twilight war Jasper ein bisschen steif, im Buch finde ich ihn eher geschmeidig... Ich muss mich wohl noch bis Januar gedulden!
    Me

    AntwortenLöschen
  4. aber ist doch eig egal was für haare die haben hauptsache edward und emmett sind dabei ^^ :P

    Und es sind ja nur schauspieler ^^

    AntwortenLöschen
  5. seine haare sind mir egal, hauptsache ist, dass der film insgsamt gut wird. Ach ja ich glaub seine haare sind anders weil er ja über das klavier geschleudert wurde. Natürlich sieht man ja anders aus.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diesen film ich freu mich schon auf die anderen teile es soll auch wahrscheinlich ein 5 tes buch geben hab ich gelesen und der 4te teil wird auch gedreht ^^ ich freu mich schon drauf

    AntwortenLöschen
  7. Also ich kann es ja kaum erwarten bis endlich der zweite teil in die Kinos kommt, habe alle bücher gelesen und den film schon über tausendmal gelesen und diese geschichte ist einfach nur unglaublich

    AntwortenLöschen
  8. Der film kommt schon früher in den kinos am 26.11.09 juhuu^^

    AntwortenLöschen
  9. Naya Jasper finde ich eigentlich immer cool, aber wie er da guckt sieht nicht grade sexy aus...
    ja und außerdem... seine Haare finde ich gut, aber im 1. teil waren sie besser!
    I LOVE JASPER!!!
    =)

    AntwortenLöschen
  10. twilight und new moon sind die besten filme die ich kenne geht ihr auch in den film

    AntwortenLöschen
  11. is doch egal wie er da aussiehr die bücher sind einfach die bessten
    total geil

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.