Samstag, 7. Mai 2011

Neues Video von der Barcelona WFE Premiere


thx RPL

WFE Paris: Pressekonferenz komplett!

Hier gibt's jetzt das Video von der kompletten Pressekonferenz in Paris...


Die Pressekonferenz von Berlin findet ihr HIER
Die Pressekonferenz von Sydney findet ihr HIER
Pariser Pressekonferenz da oben
In London gab's keine Pressekonferenz
Die Barcelona Pressekonferenz, dazu hab ich nix gefunden :/


Bild des Tages!


Okay, der musste sein!

Das ist einfach zu geil ;O

@MadduxFF
LoL…Voldemort.

——-

Jumping Rob overstays his welcome.

Und es ist doch echt super, dass Rob auch was von den liebenswerten  Verrücktheiten seiner Fans  mitbekommt [Die Betonung liegt bei LIEBENSWERT! Ich erinnere nur mal an den Kerl, der sich in Lucius Malfoy umbenannt hat und Tom Felton eine Adoptionsanfrage hat zukommen lassen!] Denn von Jumping Rob wusste er ja anscheinend auch schon vorher...


Einige Leute da draußen sind ja auch so ausgefuchst, irgendwer hat nämlich dieses Bild hie...

It all started with this photo…

von der Water for Elephants Premiere in Barcelona entdeckt und dachte sich bestimmt wie jeder der es betrachtet hat: Mensch, wie Christoph Waltz da so hinter Rob und Reese im Hintergrund steht, das sieht schon unheimlich aus! Irgendwie steht er da so versteckt, als hätte er sich mit ins Bild geschlichen...hmm, fix eine Seite (ähnlich der von Jumping Rob) ins Leben gerufen mit dem Namen Creeping [schleichend] Christoph! Ihr wisst was jetzt kommt! Ich hab mich echt schlapp gelacht :O 

Christoph at the Royal Wedding!Presented without comment.Our first submission! From www.ChristophWaltzFans.com
Christoph likes public transit. Perfect for creeping.

Weitere Bilder (hoffentlich auch mit Rob) findet ihr auf Creeping Christoph

Da haben sich 3 gefunden!

I don’t know who did this but I LOVED IT!!!! OMG
AAHAHAHAHAHAHAHA

Und das ist wirklich komisch, denn als ich die Bilder von Kristen und Bear zum ersten mal gesehen habe, dachte ich wirklich wenn Rob ein Hund wäre würde er genauso laufen^^

via Twifans

Michael Sheen: Midnight in Paris Trailer


Der Film startet am 15.September diesen Jahres in den deutschen Kinos

via Twilight-Fans

Neue R/K Fanfotos aus Montepulciano & Rob mit Arsenal Spieler Theo Walcott

Rob mit Theo Walcott (Arsenal London)


Fanfoto: Rob und Kristen in Montepulciano



via RobertPattinsonLife

Kellan zu Gast bei "Love, Loss&What I Wore" am Broadway

Kellan UND AnnaLynne McCord saßen am 5. Mai im Publikum des Stückes "Love, Loss& What I Wore", welches am/auf dem New Yorker Broadway gezeigt wird. Sein Haar ist wie wir sehen können wieder blond-das heißt wohl nie wieder dunkles Emmet-Haar :/

005

Click to view full size image

Klicken für Bild in voller Größe

Mehr Bilder bei KellanLutzOnline

Quelle: BDM

Rob und Reese zu Gast in der Graham Norton Show

Wie man sieht kamen die beiden direkt von der Premiere in London


Der 2.Teil ist einfach nur der Hammer! Das Video von dem Elefanten was da gezeigt wird und Rob der Reese immer dazu bringen wollte es sich anzusehen^^




Sehr witzig, wenn auch größtenteils wegen Hugh Laurie und Reese, die Frau ist der Wahnsinn :)

Oh und wer möchte, hier noch den Hugh Laurie Interview Teil!

2:39 - 3:17 :O


When germans Boo, they go Uhhh!

Goodbye Down Under!

Das dachte sich Rob wohl, als er Sydney und damit auch Australien wieder verlassen musste/durfte/konnte...


LQ/MQ Bilder via RPLife

imagebam.com imagebam.com 
imagebam.com imagebam.com 

HQ - tagged

imagebam.com imagebam.com

HQ´s via popsugar

Freitag, 6. Mai 2011

Sydney UPDATE

Es gibt also neue Bilder von Rob und zwar beim Verlassen eines Restaurants nach der Premiere. Und in Sydney ist es ja schon fast 7 Uhr morgens! Wenn ich nur daran denke werde ich irgendwie schläfrig! Weil es ja hier im Moment so spät am Abend ist und dann, wenn ich mir vorstelle das es irgendwo anders schon 7 Uhr morgens ist, dann werde ich müde! Tut mir Leid, aber ich bin immer noch total fasziniert von dieser ganzen Zeitgeschichte und das da ja schon Samstag ist! Ich brauche dringend ein neues Hobby! Egal, hier die Bilder...

imagebam.com
imagebam.com

So, das war dann bitte auch der letzte Post zu Water for Elephants in Verbindung mit irgendwelchen Bildern aus *Name der Stadt bitte einfügen* Ich hätte ja niemals gedacht das ich das mal sagen würde, aber du kannst jetzt nach Hause gehen Rob, wir haben ehrlich genug von dir gesehen! *Scherz* Genau und wenn Rob dann wieder abtaucht und wie vom Erdboden verschluckt ist heule ich wieder rum! Mir kann man es auch nicht Recht machen :O Ich hoffe nur er hat nach Sydney Zeit für eine Pause :)

Weitere Bilder und ein Video findet ihr auf RobertPattinsonLife

Twilight Merchandise gefällig?

Elbenwald.de ist cool, da hab ich meine Karte des Rumtreibers her!

Photobucket

Weitere gibt's nach dem *Klick*

Nun seid ihr gefragt!

Photobucket

Da inzwischen alle Premieren zu Water for Elephants stattgefunden haben, könnt ihr jetzt mal eure Meinung dazu abgeben in welchem Anzug euch Rob am besten gefallen hat!


New York

Photobucket


Berlin

Photobucket


Paris

Photobucket


Barcelona

Photobucket


London

Photobucket


Sydney

Photobucket

Auch wenn man es kaum glauben mag, aber mir hat Rob's Anzug in Berlin am besten gefallen :) Irgendwie hat der leicht geglänzt, sieht man auf folgendem Bild ganz gut...

From Berlin they went to Paris

Vielleicht lag es aber auch nur am Licht? Egal, der Anzug war cool, mal was anderes^^

pics via RobssessedPattinson/ ChristophWaltzFans

Kristen eine vom FHM's 100 Sexiest Women!

Kristen ist genau genommen auf Platz 13 gelandet...

 

Kristen Stewart facts

  • Kristen is filming the next instalments of the endless Twilight 'Saga' - one for 2011 and one for 2012.
  • She loves to surf. Cool as they come. She'd like to do it Down Under too, stating that she wants to go to Sydney University.
  • A mini version of her can be bought in the form of her Twilight character doll. But that would be weird.
  • "I've always had an aversion to looking sexy, but I've grown out of it." Thankfully.
"I'm not so interested in being a Hollywood star. It's a job, you know. When you wake up at six in the morning every day for a week, it feels like hard work."

Wen es interessiert, vor ihr liegen auf Platz...

12 Sheryl Cole
11 Jessica Alba
10 Irina Shayk
9 Nicole Scherzinger
8 Kelly Brook
7 Marisa Miller
6 Broocklyn Decker
5 Olivia Wilde
4 Megan Fox
3 Rihanna
2 Katy Perry
1 Rosie Huntington-Whiteley

Im Jahr 2010 war Kristen noch auf Platz 6 zu finden.

Ashley: MET Gala Interview

Gegen Ende des Interviews mit AccessHollywood berichtet Ashley vom letzten Breaking Dawn Drehtag. An diesem wurden Stuntszenen gedreht. Sie sagt auch, dass der letzte Tag am Set für sie zwar komisch war obwohl eigenttlich alles erst sein Ende findet wenn der letzte Film nach der ganzen Promo dann ins Kino kommt...

WFE Promo Videos/Interviews von überall auf der Welt

Rob sprang ja von den USA nach Europa nach Australien-so langsam hab ich den Überblick verloren, wo nun welches Interview durchgeführt wurde :) Fakt ist aber, dass das alles während der Promotion für Water For Elephants stattfand^^

Interview mit 91.9 SEAFM - Sydney via source

Photobucket





MovieFix Interview - Sydney via source/Source / Youtube via


Weitere Interviews findet ihr nach dem *Klick*

Bild des Tages!

Photobucket

GermanTwilighters Bilder von der WFE Premiere in Berlin

Also man muss zugeben, das Bilder schießen müssen wir noch üben^^ aber für s erste Mal und dafür, dass wir auf der falschen Seite waren, ist es doch noch recht passabel...Hier findet ihr nun unsere Fotos von der Wasser für die Elefanten Premiere in Berlin am verangenen Donnerstag.

Germantwilighters

Germantwilighters

Weitere Bilder gibt es nach dem *Klick*


Neues Breaking Dawn Still


thx to Robstenation

Water for Elephants Sydney: Pressekonferenz + Premiere

Die Party ist ja schon vorbei!! Ich hab das mit der Zeitverschiebung total verschwitzt^^ Denn sonst ist ja für uns alles immer spät am Abend oder in der Nacht, aber in Sydney ist es ja inzwischen fast 21 Uhr. Und in knapp 3 Stunden ist bei denen dann schon Samstag obwohl bei uns noch Freitag ist, verrückt!

Erst einmal gibt es tolle Bilder von vor der Pressekonferenz...

Da stehen sie, Reese Rob und ein Elefant, wie bestellt und nicht abgeholt!

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
















Und wer sehen will wie Rob beinahe von einem Elefanten weggekickt wird, kann sich folgendes Video  ansehen...


Hach ne, so süß wie Rob's Blick immer wieder zum Elefanten rüberwandert und er ihn streichelt :) Der Mann hat offensichtlich ein Herz für Tiere.

Pressekonferenz Videos und Bilder

Photobucket



Photobucket
Photobucket
















Weitere Bilder von Rob, Reese und dem Elefanten, außerdem weitere Bilder von der Pressekonfernez findet ihr HIER

Und viele weitere HIER
Premiere

Der rote Teppich soll angeblich 300 Meter lang gewesen sein...

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
imagebam.com

Kristen soll Rob gesagt haben er solle doch eine Bootstour machen und in den Botanischen Garten gehen wenn er in Sydney ist. Darauf meine er nur: Ich bin doch nur für 5 Stunden hier. :O

Auch schön^^

RT @LatestDirt: We're at the #waterforelephants press conference... R Patz says he has to check which way the toilet goes to know where in the world he's at


R Patz says Twitter frustrates him... #irony #WFESydney #waterforelephants
Rob says he sometimes feels like shoving phones of people tweeting about him in restaurants down their throats #WFESydney #waterforelephants

Pic source Pattinsonlife via RP