Samstag, 25. Juli 2009

New Moon Merchandise!

Kennst du das? Dein Geburtstag naht und du bist völlig verzweifelt weil du nicht weißt wie du es schaffen sollst eine phänomenale Geburtstagsparty zu schmeißen, ohne das es am Ende auf irgendwelche illegalen Aktionen hinausläuft?

Dann haben wir hier die Lösung für dich! Wie wäre es mit diesem tollen New Moon Partyzubehörset um deine Parteeeyyy zu einem wirklich denkwürdigen Ereignis werden zu lassen?


OH mein Gott ich mach mich gleich nass!!!!! Kuchen direkt von Edwards Gesicht essen! Deine Freunde werden begeistert sein und du und deine Parteeey für den Rest des Jahres Schulgespräch Nummer 1!!!!



bysina

1 Kommentar:

  1. wow ich liebe diese sachen!!
    die sachen sind sehr gut geworden,werde mir gleich sofort welche kaufen...x3

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.