Donnerstag, 28. April 2011

Wasser für die Elefanten Pressekonferenz!

Hmmm, Steven Gätjen war ja gar nicht vor Ort, was ist passiert??? Aber der Typ der da die Fragen stellt, ist der nicht von RTL?

Kommen wir zum ersten Video. Rob spricht u.a über Berlin und ja die Stadt ist schon der Hammer :) Und irgendwer hat ihn gefragt welches Souvenir er Kristen mitbringt! Kommen wir zu Christoph Waltz, er gefällt mir persönlich immer besser! Wie er meint, dass es lächerlich wäre wenn er die auf Englisch gestellte Frage des Reporters in Englisch beantworten würde und lieber bei Deutsch bleibt, und Rob der lacht mit obwohl er ja nix versteht :O

Deutsch, ansonsten wär's a bissl lächerlich...


Auch sehr schön wie am Ende der ganze Raum sich auf Deutsch unterhält und dabei ca 50 mal der Name Robert Pattinson fällt und Robs Blick einfach mal sagt: Hallo! Ich bin anwesend! :O


Christoph Waltz (er wiederholt die gestellte Frage): Hätten sie das erwartet, dass Rob Pattinson auch eine andere Rolle (als die des Edward) spielen kann?
Rob: That's so weird :O
Christoph Waltz: Ich hab was gegen diese Frage, ehrlich gesagt.Wieso denn nicht? Woher kommt diese Annahme das ein Schauspieler der mit einer Sache weltberühmt würde, nur diese eine Sache zur Verfügung hätte? Völlig absurd!


Schöne Antworten von Waltz. Vor allem was er über Rob sagt und wie er dem Reporter Saures gibt als dieser mit dem Vergleich zwischen August und seiner Rolle in Inglorious Basterds daherkommt^^


Übrigens soll in London dann keine Pressekonferenz stattfinden! Es reicht ja auch langsam, inzwischen wurden bestimmt alle möglichen Fragen zum Film schon drei mal gestellt und beantwortet^^

via Twitter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.