Donnerstag, 28. April 2011

WFE Paris Premiere Megapost - Fotos *Update*

Rob beim Verlassen der Water for Elephants Paris Afterparty oder er war einfach nur essen, vielleicht war es auch eine Mischung aus beidem, egal...

Ja, sieht alles sehr Französisch aus !

Weitere Bilder: RPL

Videos vom Kino, eigentlich alles dasselbe wie in Berlin, nur eben in Französisch^^


Wirklich interessant, wenn auch leicht verwirrend das die drei quasi noch mal in groß auf der Kinoleinwand zu sehen waren! War das in Berlin auch so?


Bilder von Rob und Co im Kinosaal...

Photobucket
Photobucket

Weitere Bilder: Robstenation via RobsessedPattinson

*Update mit HQ Fotos*

via RPLife



Klicken für größer
imagebam.com
imagebam.com 
imagebam.com 
imagebam.com imagebam.com  

Nach dem Klick gibt's mehr!
imagebam.com imagebam.com  
imagebam.com imagebam.com imagebam.com 
imagebam.com imagebam.com 
imagebam.com imagebam.com
imagebam.com 
imagebam.com




Das mag ich besonders...
Photobucket


 
imagebam.com

imagebam.com
imagebam.com

imagebam.com

Schick, schick, schick!!


via GettyImages (mit Tagg :/)








Mehr Fotos folgen...!

Für Fanfotos bitte HIER ENTLANG 

Ich liebe dieses Bild hier...

Photobucket


*Update*Neue Fanfotos von Rob aus Paris

Photobucket

Ungefähr so sahen meine gestern auch alle aus, so uffjerescht wegen dem jungen Mann wie ich war ;) haha-ich konnt die Kamera nicht mal ohne zu wackeln drauf halten...LOL...Fan-Fail die Dritte-gel Sina :D

 

Fanpics via Robstenation

Quelle

via RPLife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.