Mittwoch, 27. April 2011

Ashley Greene bei der Louis Vuitton LadeneröffnungsVorschau in Beverly Hills




via Twilightish

4 Kommentare:

  1. wahnsinn ashley wird immer dünner, was ist nur mit den twilight mädls los? Die waren doch immer hübsch und schlank scheinbar ist jetzt der Magerwahn dort auch ausgebrochen! :( Ich hoffe es geht ihnen gut! Kristen ist ja auch erschreckend dürr!

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt..ich hätte sie auch nicht erkannt..mit dem Zopf...aber schön!!

    AntwortenLöschen
  3. klar bildschön alle beide! Aber DEUTLICH dünner und ich muss ehrlich sagen, mit 5kg mehr haben mir sowohl kristen als auch ashley besser gefallen!

    AntwortenLöschen
  4. ähm sorry, aber wegen ashley und dem magerwahn. ich glaube das erfordert auch irhe twilightrolle, denn falls ihr es vergessen habt, alice wird als extrem dünn beschrieben. und so mager ist sie auch wieder nicht.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.