Sonntag, 24. April 2011

Re-Shoots auf den Virgin Islands: Bilder UPDATE

Wir hatten ja HIER schon von angeblichen Isle Esme Re-Shoots auf den Virgin Islands (<--- sehr passend übrigens^^) berichtet. Wie auch immer, jetzt gibt's ein paar Bilder vom angeblichen Ort des Geschehens...
 


Joah, Strand, Sonne, Meer, alles wie es sein sollte. Wegen mir hätten die auch auf der Parkanlage um die Ecke drehen können. Im Film werde ich wahrscheinlich sowieso nix von der 'Umgebung' mitbekommen, wenn ihr versteht ;)

Und damit auch jeder weiß wie das ganze von oben aussieht...

Jedenfalls was den Dreh allgemein angeht habe ich den Versuch aufgegeben mir einen Überblick darüber zu verschaffen wer denn jetzt noch wo dreht und wer nicht. Das wird schon alles und bevor ich mich noch einmal blamiere und das endgültige Ende der Dreharbeiten verkünde, nur damit sich dann am nächsten Tag der halbe Cast wieder in den Flieger zurück nach Kanada setzt, halte ich um meine ehemalige Mathelehrerin zu zitieren einfach die Gusche^^

Weitere Bilder: Twicrackaddict

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.