Mittwoch, 27. April 2011

Rob beim Abendessen in Berlin

Rob genoss gestern Abend nach seinem stressigen Osterwochenende und den mindestens genauso anstrengenden Tagen, Wochen und Monaten zuvor, endlich mal wieder ein entspanntes Essen in einem Berliner Restaurant.
Und bevor hier ne heiße Diskussion losgeht, wer denn diese blonde Dame neben Rob ist...Ich weiß es nicht, aber vll ist es seine Agentin Stephenie oder einfach eine Verantwortliche von der heute stattfindenden Pressekonferenz oder des Roten Teppichs...


imagebam.com imagebam.com 
imagebam.com imagebam.com 

Weitere Bilder: RPLife

1 Kommentar:

  1. sie gehört auf jeden Fall zum Team, kann doch auch die englische Agentin sein.
    Da werden wieder die blödesten Spekulationen veröffentlicht werden, weil er sie ansieht und lacht. Dabei schauen ALLE sie an, weil sie wohl was Lustiges erzählt.
    Bin auf die Schlagzeilen gespannt, denn diese Seiten öffne ich dann gar nicht erst.
    Ewig schade, dass das Wetter nicht so mitspielt.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.