Montag, 25. April 2011

An alle Hobby Stalker!

Mich mit einbezogen! Hier gibt's jetzt knallhart alle Infos und Fakten zu Rob's kommendem Besuch hier in Berlin an diesem Mittwoch! Macht euch bereit, denn es ist bald Zeit sich in der Stadt auf die Suche nach ihm zu machen! Meine Anweisungen an alle die dabei sind, bevor es losgeht seht ihr euch bitte DIESES Video hier an...


Das pusht einen so richtig! Dann geht's auch schon los! Der Photocall beginnt um 12 Uhr im Hotel de Rome! Im selben Hotel findet dann die Pressekonferenz statt. Dann habt ihr eine kleine Verschnaufpause, denn die Premiere findet wenn Google Maps mich nicht verarscht hat 1-2 km weiter am Potsdamer Platz im Sony Center statt, um 18:30 Uhr. Der Film läuft ca 1 1/2 Stunden später an.
via RedCarpetReports
DEUTSCHLANDPREMIERE

Erwartet werden am Mittwoch, 27. April 2011, die Hauptdarsteller ROBERT PATTINSON, CHRISTOPH WALTZ, den Regisseur FRANCIS LAWRENCE und den Produzenten ERWIN STOFF in Berlin.


*************************

PhotoCall am
Mittwoch, 27. April 2011, um 12.00 Uhr

im Hotel de Rome

Behrensstraße 37, in Berlin

*************************

Pressekonferenz am

Mittwoch, 27. April 2011, um 12.20 Uhr

in den Ballroom des Hotel de Rome

Behrensstraße 37, in Berlin

**************************

Premiere

Datum und Zeit: Mittwoch, 27. April 2011, um 18.30 h, Filmbeginn: 20.00 h

Ort: Cinestar, Sony Center, Potsdamer Platz 2, Berlin

Ich werde es am Mittwoch definitiv nicht zum Photocall und oder zu der Pressekonferenz schaffen und was die Premiere angeht bin ich mir auch nicht sicher, denn ob es sich lohnt nach Beginn noch dort aufzulaufen...? Wenn nur Rob da wäre, aber da Ch. Waltz kommt ist das Interesse gleich viel größer und damit auch die Menschenmenge^^ Was ich aber mit Sicherheit weiß ist das ich Mittwoch früh am Flughafen sein muss um jemanden abzuholen! Und wisst ihr wer hoffentlich erst am Mittwoch mit dem Flugzeug nach Berlin geflogen kommt? Sein Name reimt sich auf Bob! Bisher habe ich jedes Mal wenn ich hier am Flughafen war irgendeinen A, B oder C Promi getroffen, aber das Problem ist, es war nie geplant, immer nur zufällig. Heißt wenn ich dann dort bin und hoffe auf Rob zu treffen dann kann ich mit 99% Sicherheit sagen, dass ich ihn nicht treffe! Heißt ich muss bis übermorgen versuchen mein Hirn dazu zu bekommen den Gedanken zu vergessen, aber das heißt das ich ja auch vergessen muss das Rob nach Berlin kommt, was heißt das ich Rob vergessen muss, was heißt das mein Gehirn dann komplett leer ist^^

Jedenfalls würden wir uns freuen wenn ihr bitte viele Fotos macht von Rob. Wenn ihr keine von Rob bekommt dann schickt uns welche von Reese und oder Christoph. Wenn das auch nicht klappt dann schickt uns bitte welche vom roten Teppich und den anderen Fans. Wenn das nicht klappt dann macht Bilder von Tai. Falls sie nicht kommt fahrt zum Zooligischen Garten in den Zoo und fotografiert irgendeinen Elefanten. Falls das nicht klappt macht ein Foto von Steven Gätjen, denn ich verwette meinen Hintern darauf, dass auch er dort sein wird. Wenn das nicht klappt fotografiert einfach den Boden vor euch, das ist auch gut, aber BITTE sendet uns alles zu was ihr vor eure Linse bekommt :) Das gilt natürlich auch für alle Videos!

Einfach alles an: germantwilighters@gmail.com <---- Das sind wir, Yay :O

4 Kommentare:

  1. Okay ! ich sterbe gerade vor Aufregung !

    AntwortenLöschen
  2. Kann man Rob auch vor dem Hotel antreffen oder nur am roten Teppich? Außerdem frage ich mich die ganze Zeit wo im Sony Center die einen roten Teppich platzieren wollen, denn da sind ja auch
    Cafes und Geschäfte!!!!!
    Wann werdet ihr so da sein????

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß nich..kann ich ihn auch vor 18.30 antreffen?? ich darf nich so lange wegbleiben..ELTERN..=( ich glaube übrigens er ist schon in berlin ;)

    AntwortenLöschen
  4. @meerstachelbeere Ich will morgen um 6 uhr morgens da sein, aber VIELLEICHT gehe ich dann auch erstmal zum Sony Centre,um ihn da vielleicht zu treffen, und dann wieder zum Sony Centre. Ich hab aber Angst, dass ich dann extrem schlechte "Plätze" krieg... deswegen weiß ich noch nicht. Und ich glaub schon, dass man ihn vor dem Hotel antreffen wird, wenn man da wartet. Ich hoffe es, zumindest.


    Ich war vor einer Woche das erste mal im Sony Centre und ich hab mich zuerst auch gefragt,wo die den roten Teppich hinmachen wollen, aber die Geschäfte werden doch ihre ganzen Tische und so reinräumen ...

    ich hätte ein Podest über dem Brunnen aufgebaut und da den roten Teppich hingemacht, aber keine Ahnung ;D

    Ich würde es cool finden, wenn der rote Teppich vor den Brunnen kommt... und die Fontänen müssen an sein... das wären doch hammer Bilder ! ;D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.