Montag, 18. Mai 2009

Anstatt Wüste jetzt Wasser?


Wir berichteten ja letzte Woche von Robs Meeting mit Peter Berg.
Es wurde gemunkelt, dass darin Peter Bergs Filmprojekt, ein Remake von "Dune" besprochen wurde...
Der MTV Movies Blog warf heute aber ein neues Gerücht in den Raum. Angeblich soll Rob für die Verfilmung von "Battleship" vorgesprochen haben.
Bei Battleship handelt es sich um nichts anderes als ein Spiel - und zwar:
Schiffeversenken...hääää? Warum möchte der Herr Berg daraus einen Film machen? Und wie? Also es geschehen mal wieder mysteriöse Dinge ^^...sobald sich was Neues an Infos auftut, werden wir jedenfalls wieder berichten :)
Aber der Herr Berg soll sich bitte mal entscheiden, Wasser oder Wüste??? Verwirrend...

>>>Lest den Artikel hier...

*anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.