Freitag, 22. Mai 2009

Update New Moon!

Klar das nach den ersten Bildern aus 'New Moon' (wir berichteten) erst einmal alles ganz genau analysiert werden musste, bedeutet jedes Bild einzeln und ganz akribisch^^

Ew.com hat das mal eben übernommen!

Kommen wir zum ersten Bild:


Auf diesem Bild sieht man Bella in einer Szene, in der sie von Edward gegen einen Tisch, der mit Rosen vollgestellt ist,geschleudert wurde. Die Leser werden wissen, dass seine Absicht ehrenvoll war: er wollte Bella vor Jasper beschützen.
,,Der ganze Cast liest das Buch. Sie wollen alles richtig machen'' sagt Weitz.


Zweites Bild:


''Ich sage Bella sie soll keine Angst vor dem Tod haben.Er ist unausweichlich und schmerzlos'' berichtet Edi Gathegi....''

,,Er (Laurent) war böse in Twilight aber hatte immer noch so etwas wie Mitgefühl.Lasst uns einfach sagen, dass er sich nun in keinem Konflikt mehr befindet.


Das dritte und wohl interessanteste Bild:

,,Eine von Chris Weitz creativen Herausforderungen war Edwards lange Abwesenheit im Buch:''Rob war der erste der zu mir sagte:''Weißt du, du musst nicht zu viel von mir im Film zeigen.''

''Ich möchte ebenfalls nicht, dass er zu präsent ist also wird es sehr subtil was seine Erscheinung im Film angeht,sozusagen ein 'Flimmerbild-Effekt'-eine klare Reflexion von Bellas Wunsch und Verlangen ihn zu sehen.''

Da der ganze Artikel!

bysina

1 Kommentar:

  1. oh man...die szene mit laurent wird bestimmt der hammer...ich mach mir ja schon beim anblick des foddos in die hosen!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.