Montag, 18. Mai 2009

Sprechstunde mit den Vampiren!

Der Michael Sheen und der Peter Facinelli hatten jeweils ne Message zu vertellen!

Der Peter erzählt uns Sachen, die wir irgendwie eh schon wussten- aber is trotzdem cool wie er da ganz lässig auf dem Stuhl lehnt und 29 Sekunden erzählt, dass er die Dreharbeiten zu New Moon nun beendet hat und wir den Film sicher mögen werden!



Und die obercoole Sau, der Michael, der Sheen, wurde von BBC interviewt und berichtet u.a, dass er vor kurzem aus Vancouver zurück gekommen ist. Lustig übrigens, dass ich das Gefühl hatte, dass der Reporter überhaupt keeeeeiiinnnen blassen Schimmer davon hatte, was der Michael da überhaupt faselt, als dieser plötzlich von Twilight und New Moon anfing^^



Seht euch das Interview hier an!

bysina

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.