Freitag, 22. Mai 2009

Montepulciano-Der Dreh kann beginnen!


Ja ja Unwissende würden sich bei dieser Aktion hier wohl fragen, warum denn diese seltsamen Leute, die auch noch alle in rot gekleidet sind, in den Gassen von Montepulciano rumschleichen!



Es wird berichtet, dass es den Personen auf den Fotos nicht erlaubt war, darüber zu sprechen warum sie in diesem Aufzug durch Monte (nicht der Pudding -das Wort ist nur so lang) irren!


Ach schade, verdammt das würd mich aber brennend interessieren! Jetzt werd ich wohl die ganze Nacht nicht schlafen können! Offensichtlich keine Schauspieler *hust* Statisten*hust* laufen rot gekleidet in Monte rum! Was kann das wohl bedeuten? Ich komm einfach nicht drauf....



Überhaupt durften sie nix zu irgendwelchen Aktionen bezüglich des Drehs erzählen, weshalb ich mich frage woher die folgenden Infos überhaupt stammen^^

Gerüchten zu folge soll Rob nämlich diesen Nachmittag ebenfalls dort gewesen sein (Öhm ja wenn seine Maschine aus Cannes nicht versehentlich in einem Wurmloch gelandet ist durchaus verständlich). Es gibt keine Fotos von ihm am Flughafen, weil er diesen durch einen Seiteneingang verließ - Cannes hat ihn wohl so einiges gelehrt ;)

Außerdem sollen für Rob morgen die Dreharbeiten in Monte beginnen!
Es wird außerdem nicht Kristen sein die in den Brunnen springt sondern ihr Stunt-Double,verständlich denn Wasser kann ja auch ziemlich gefährlich sein besonders wenn es sich in einem Brunnen befindet^^


thx to twicrackaddict.blogspot.com

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.