Mittwoch, 3. März 2010

Kellan über Breaking Dawn in 3D!

Wieder führte MTV ein Interview mit ihm, in dem er diesmal über Breaking Dawn in 3D spricht...

Haaaa, wie er da dieses ''a little half vampire in 3-D'' hervorwürgt, ich lag am Boden^^

Also, wenn sie die ganze Geburtsszene genauso wie sie im Buch dargestellt wird, verfilmen, könnte es in 3D durchaus traumatisch auf einige, mit einige meine ich mich, wirken, ich weiß nicht wie's mit den anderen steht :O


bysina

2 Kommentare:

  1. Der hammer, wei er das so sagt.
    wirklich, zum schlapplachen (=

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe nicht, das Breaking Dawn in 3-D verfilmt wird. Mich macht das Gucken von 3-D-Filmen kirre. Scheint Kellan genauso zu gehen ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.