Freitag, 5. März 2010

Das ist ja nix für Vampire!


Haltet euch fest... jetzt gibts auch schon ein Twilight-Kochbuch! Ok es war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann sowas kommen würde, aber ich finds lustig. Selber würd ich mir sowas nie kaufen...aber naja. Ok, ok es ist noch nochtmal "offiziell", aber das interessiert Twi-HArds ja meistens wenig!

"An unofficial Twilight cookbook has been published. It's called Love At First Bite: The Twilight Cookbook and you can buy it from Amazon for around $10! Now you know what to turn to when you finally manage to snag a date with Robert Pattinson and want to cook for him.

A few to-die-for recipes in it include Harry's Famous Fish Fry, Blushing Bella Punch, Red velvet cake, and more.

The reviews for the book aren't too much to talk about though.Will you decide for yourself? Will you be buying the Twilight Cookbook anytime soon?"


Source: www.twilightish.com

2 Kommentare:

  1. ihr werdet lachen bei uns gibt es sogar seit einem Jahr an der Volkshofschule einen Twilight-kochkurs *absolut verrückt find*

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd's mir kaufen;D Ich find die Idee irgendwie genial ;D

    Ich würd auch gern Twilight-Kochkurs haben :(( ;D;D

    LG

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.