Dienstag, 1. November 2011

UPDATE: Anonymous Premiere in Berlin

Und wat wär denn das auch für ne Premiere ohne unseren Steven Gätjen...


Spricht man den echt so aus? Reeeese Iiieeefans ? Wusst ich nicht!
 Klicken für Bild in voller Größe
Klicken für Bild in voller Größe

Die tollste Jamie Fanseite ist, wie es der Zufall so will eine deutsche und die Betreiberin der Seite, deren Namen ich leider nicht weiß war wie es scheint nicht nur auf der Premiere, sondern hat Jamie auch am Flughafen in Berlin getroffen :) Hier ist ein Auszug ihres Berichts...

Nachdem wir Jamie am Flughafen begrüßt haben und gegen 13:30 am Sony Center ankamen, war noch nicht wirklich viel los. Es waren noch genügend Möglichkeiten, um sich ein nettes Plätzchen am Teppich auszusuchen.

Gegen 17 Uhr ging der Trubel los. Eine Menge hochkarätige deutsche Prominenz ist der Einladung von Sony Pictures gefolgt. So schlenderten beispielsweise Iris Berben, Karoline Herfurth, Michi Beck, Hannah Herzsprung, Katja Eichinger, Bastian Pastewka und viele mehr an uns vorbei.

Doch das eigentliche Highlight waren der Regisseur von Anonymus, Roland Emmerich und die Darsteller Sebastian Armesto, Joely Richardson, Rhys Ifans und natürlich Jamie Campbell Bower. Alle schrieben fleißig Autogramme, posten für Fotos und standen der anwesenden Presse geduldig Rede und Antwort. Jamie war zu jedem Fan charmant wie immer und erfüllte den Fans jeden noch so verrückten Autogrammwunsch.

Viele weitere Bilder von der Premiere findet ihr auf Jamie-Bower.de

bysina

1 Kommentar:

  1. Die Premiere war der Hammer! Und Jamie... er sah göttlich aus und war soo lieb zu uns. Hat sich reichlich Zeit genommen und uns jeden Wunsch erfüllt :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.