Mittwoch, 14. April 2010

Fans treffen Rob!

Dieses Mädchen hier trafen Rob ebenfalls vor kurzem in Budapest...


Hier ihre Geschichte...

Die beiden Mädels sahen Rob vor kurzem irgendwo in Budapest die Straße entlanglaufen mit seinen Bodyguards und sind auf ihn zu und begrüßten ihn mit einem ''Hi Rob'' (nicht mal das würde ich auf die Reihe kriegen, Respekt dafür) ABER dann, als Rob sie ansah berichtet das Mädchen, vergaß sie plötzlich all ihr Englisch und alles was sie rausbekam war ''Autogramm und Fotos''^^
Rob lächelte und sagte ''sicher''.Also hat ihre Freundin gleich darauf einfach mal ihre Twilight DVD ausgepackt, welche sie, und jetzt kommts, die ganze Zeit mit sich rumgeschleppt haben, für eben diesen Fall, das sie Rob treffen (das nenn ich Vorbereitung!) während dieser in Budapest ist! Als Rob das sah, musste er erst mal ordentlich lachen und meinte nur ''what the hell?'' Dann ging's damit los, dass das Mädchen ihren Stift nicht finden konnte und auch eine ganze Weile lang damit beschäftigt war danach zu suchen und während sie so am suchen war hat Rob versucht das ungarische Wort für Twilight (Alkonvat) auszusprechen!Das Mädchen bat dann noch ihre Freundin darum kure die DVD zu halten ( in ungarisch 'fogd már
meg!') und Rob versuchte auch diese Worte zu wiederholen (Wie geil ist das den :O)
Als das Mädchen ihren Stift immer noch nicht finden konnte, langte Rob in seine Jacke und hat seinen eigenen Stift hervorgekramt, nur um herauszufinden das dieser leer war, also hat er einen weiteren Stift hervorgeholt, aber dieser schrieb ebenfalls nicht (spannend oder? Seid ihr noch dabei?) also versuchte er das Autogramm quasi ins Papier zu ritzen und endete damit, es zu zerreißen (lol) das Mädel fand dann doch noch ihren Stift, Rob unterzeichnete die DVD's der Mädchen und als er ein Foto mit den beiden machte, beugte er sich vor, sah die Schuhe der beiden Mädels an, grinste nur und meinte ''wir haben die selben Schuhe'' die Mädels haben daraufhin gelacht, dann ist noch ein Einhorn vorbeigekommen auf dem Schneewittchen saß und sie alle noch zu Kaffee und Kuchen bei Alice im Wunderland eingeladen hat, na vielen Dank auch ICH WILL AUCH ROB TREFFEN und so lustiges Zeugs erleben!! MANNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Quelle via Twifans (mit Übersetzung)

bysina

5 Kommentare:

  1. Was ist mit VAMPIRE DARIES!?!? Hab ich was verpasst?!?

    AntwortenLöschen
  2. Die Geschichte ist zuuu geeiilll...HAHAHA...boahh...jetzt bin ich sOo stinksauer, dass ich ihn noch nie getroffen hab, und auch noch kein Autogramm hab...eyyy, jetzt bin ich wütend!!! xDD
    Ich will Rob AUCH treffen...er soll mal in Bayern was drehen, dann komm ich vorbei!! XD

    AntwortenLöschen
  3. ich heul gleich!!^^ (vor neid)
    ich glaube ich würde sogar den deutschen wortschatz vergessen und nur noch die augen aufreissen und mich wie ein neandertaler zum deppen machen und..ohje..;D

    AntwortenLöschen
  4. Omg ich wäre gestorben, hätte ich ihn getroffen :D aber ich bin trotzdem soo neidisch. Ich hoffe er ist in London wenn ich im Sommer da bin, wehe wenn nicht ;)

    AntwortenLöschen
  5. AAAh ich bin ja auch im sommer in london *kleinen funken hoffnung hab* :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.