Samstag, 17. April 2010

Carlisle weiß, wie man es macht!


Okidoki, jetzt zu etwas Außergewöhnlichem. Als ich das gelesen hab, hab ich nur gedacht, die wollen wich verarschen. Forbes....ihr wisst schon, dass sind die, die immer sagen: Der bist reich, du bist nicht so reich und du hast gar keine Kohle. Also, sprich sie sind die, die die Liste der reichsten Personen auf diesem Planeten erstellen. Naja und dann kommen die so die mit sowas: Die Liste der reichsten fiktionalen Charakteren. Aha. Ist denen so langweilig, dass sie schon bei fiktionalen Personen nachzählen??? Whatever... :D

Carlisle hat es nämlich auf Platz 1 dieser Liste gemacht. Mit sage und schreibe 34,1 Billionen Dollar. o_O Ok, und jetzt frag ich mich (nein, nicht wie er an das Geld gekommen ist, denn er hatte ja genug Zeit und in den mindestens 50 Jahren Alice :D) sondern, wie die die genaue Summer herrausbekommen haben wollen??? Soweit ich mich erinner stand das da nicht in den Büchern. Wahrscheinlich saßen die ganz wissenschaftlich vor den Büchern und haben alles ausgerechnet. Na immerhin, (SPOILER) hat Renesmee, das Blag, ja ´nen reichen Bonzenopa. Wie sagte Bella in Breaking Dawn, sie liebe alles was glitzert und glänzt. Das wird teuer:D Boah ich laber heute aber viel ;)

"Topping the list this year is newcomer Carlisle Cullen, patriarch of the Cullen coven of vampires in the Twilight series of novels. Cullen, age 370, has accumulated a fortune of $34.1 billion–much of it from long-term investments made with the aid of his adopted daughter Alice, who picks stocks based on her ability to see into the future. Low-key and undead, Cullen has spent recent years posing as a mortal doctor in a small town in Washington State."

Ein Video dazu könnt ihr euch HIER anschauen!


Source!

thx to lionandlamb.org

byTink

1 Kommentar:

  1. Will ja nicht klugscheißern, aber eine Billion Dollar sind eine Millarden Dollar (Hallo Leo)... Was aber auch viel Geld ist :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.