Samstag, 20. Februar 2010

Bella Cullen Zeichnung!

Ich bin ja meist sehr kritisch gegenüber diesen ganzen selbstgemalten Bildern (Sagt das Mädchen, dass nur Strichmännchen hinbekommt) aber es gibt auch Leute die sind wirklich talentiert auf diesem Gebiet und dieses Bild hier von Bella, bei ihrem ersten Blick in den Spiegel als Vampir ist wirklich richtig gut geworden...



via Twickrackaddickt!

bysina

5 Kommentare:

  1. wow :D also bella müsste eig noch ein paar mal hübscher als vampir aussehen ...auch wenn das hier natürlich auch sehr sehr hübsch ist.aber wow ! wie kann man so zeichnen ? beeindruckt mich immer wieder

    AntwortenLöschen
  2. ja ersterecht mit dem spiegelreflex.. sieht super geil ähm genial aus..

    AntwortenLöschen
  3. wow ich zeichne auch für mein leben gerne und hab >hoffentlich hast du nichts dagegen< das bild mal abgemalt. habs aber nicht so gut wie du hinbekommen obwohl ich stolz auf mein werk bin. Also dein Bild ist echt supercool wäre cool wenn du noch ein paar bilder reinstellst

    AntwortenLöschen
  4. tja ist wirklich hammmmma gut! aber ein kleiner...fehler?...ist das ein fehler ach keine ahnung aber auf jeden fall im spiegelbild hat bella ihre hand an ihrer wange, aber das müsste man auch noch ein bisschen von hinten sehen...ach ist doch auch egal es ist einfach wunderschön

    AntwortenLöschen
  5. richtig hammer ist das geworden !!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.