Donnerstag, 7. Januar 2010

People Choice Awards

Zuerst: "Wir" haben fünfmal gewonnen und zweimal verloren.... Ok, nicht wirklich "WIR" ...aber irgendwie doch :D Haha

Gewonnen haben:

Twilight als "Favourite On Screen Team"

Twilight als "Favourite Movie"

The Twilight Sage als "Favourite Franchise"

Taylor als "Favourite Breakout Movie Actor"

Paramore als "Favourite Rock Band"



Verloren haben:

Rob in der Kategorie "Favourite Movie Actor" (Johnny Depp hat gewonnen, aber das ist zu verkraften <3)
Kristen in der Kategorie "Favourite Movie Actress" (Sandra Bullock hat gewonnen)

Und nun zu den Videos:




und jetzt kommts; Die Queen Latifah New Moon Parodie:





thx to twicrackaddict

byTink

3 Kommentare:

  1. ich hab jetzt zwar nicht alles verstanden,aber das ist jetzt nicht so wichtig...
    zu diesem Queen Latifah Video... wie machen die denn das? das sieht aus,als ob die beiden zusammen gedreht hätten...die technik von heute is sooo cool :D nur leider können sie nicht viele leute anwenden :/

    gibts new moon inzwischen eigentlich in guter qualität im internet? ich muss den nochmal sehen...gucken wie die geschauspielert haben und so weiter xD bisher halt ich ja nicht viel von New Moon... ääh...unnötiges gelabar

    AntwortenLöschen
  2. aaaah taylor hat gewonnen ! ich habs gewusst! ich sag doch ihr schenkt ihm zu wenig aufmerksamkeit! der wird noch ganz groß raus kommen! is er eingentlich schon! das ganze voten hat sich also gelohnt!
    schade um rob aber egaal! taylor!
    haha
    x3 miriam. tayholic'

    AntwortenLöschen
  3. Sandra Bullock oh come on, are your kidding me???

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.