Donnerstag, 7. Januar 2010

New Moon & Little Ashes für den Oscar (?)

Möglich!! Denn beide Filme wurden dem Oscar-Komitee vorgeschlagen sie in Betracht zu ziehen und BEIDE Filme wurden akzeptiert! Heißt, wenn das Komitee für einen der Filme oder für beide stimmt, dann gibt's vielleicht ne Oscar Nominierung!

Hmm New Moon, New Moon, ich würde sagen Visual Effects? Vielleicht? Außerdem der Soundtrack (Wir berichteten) KEINE AHNUNG, aber das ist in jedem Fall ein großartige Neuigkeit!!

Im Februar, wenn die Nominierungen bekannt gegeben werden, wissen wir mehr :)

thx RobsessedPattinson!
bysina

1 Kommentar:

  1. ich glaub Kristens Film "Adventureland" (oder wie man den schreibt) soll vllt. auch nominiert werden !!!

    LG Tinna

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.