Freitag, 23. Oktober 2009

Rob zu Gast bei Mtv Ulalume!

Laut TVGuide wird Rob am 30.Oktober bei 'Mtv Ulalume' auftreten!Nie gehört aber es soll sich dabei um ein Musik Festival handeln! Also ich kenn nur Umpa Lumpas^^

Also ich würd ja jetzt nen Flick Flack machen aber dazu bin ich zu cool!Ne im Ernst ich finds immer wieder großartig wenn Rob in irgendwelchen Shows auftritt, einfach weil er so ehrlich ist!Egal welche Frage ihm gestellt wird, man hat das Gefühl das er wikrlich immer versucht sie aufrichtig und ganz ehrlich zu beantworten!

Bsp. aus dem wohl tollsten und witzigsten Interview das jemals jemand mit Rob geführt hat, aus der GQ...

"He said: "I remember when I was a teenager thinking my girlfriend was cheating on me, and going around riling myself up. Pretending to cry.
"It was totally illegitimate — I actually didn't feel anything. I went to some pub and then went crying all the way home.
"And I got into my dog's bed. I was crying and holding on to the dog. I woke up in the morning, and the dog was looking at me like, 'You're a fake.'"
To make things worse Rob found out that his girlfriend hadn't even cheated on him.
He explains: "I thought I'd seen her with another guy, but she wasn't even there. I spent three days apologizing to the dog."

thx Robsessedpattinson!

bysina

4 Kommentare:

  1. Oh Mann, ich wär gern der Hund gewesen^^... Haha

    AntwortenLöschen
  2. haha tolle geschichte! xD Rob scheint so perfekt zu sein dasses kaum wahr sein kann. Es stimmt einfach alllllles bei ihm :D *schmaaaacht*

    AntwortenLöschen
  3. Diese Geschichte ist echt süss!!
    Ich kann mir das so richtig vorstellen!!
    Ich wäre auch gerne der Hund gewesen!!!
    Für diese Geschichte lieb ich ihn noch mehr (ob das überhaupt noch zusteigern geht)!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich schon so mal wieder paar Interviews und Auftritte von Rob, Kristen und Taylor zu sehen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.