Montag, 19. Oktober 2009

Peter ebenfalls back in Vancouver^^

*Update*

LaineyGossip hat außerdem noch Bilder von gestern, Kellan und Peter am Flughafen von Vancouver...

,,Peter Facinelli and Kellan Lutz arrived back in Vancouver early Sunday to finish off filming for Twilight Eclipse in Vancouver, now entering the final days of production and, more and more, approaching what’s looking like a permanent farewell to Canada’s West Coast.''


Oh Nein...

,,...Give Kellan Lutz a hug of relief too. Am told exclusively that he narrowly avoided a bad accident recently on set when a transport golf cart went rogue. A makeup artist was injured and after treatment will make a full recovery...''

Weitere Bilder+Artikel auf LaineyGossip! via PUNKED Images!

Peter scheint inzwischen auch wieder zurück in Vancouver zu sein, wie diese Tweets von ihm beweisen..

Nur noch eine Woche für Peter am Set :(

SO wann wird denn dann nun endlich Breaking Dawn klar gemacht hier? Inzwischen haben wir ja nun schon lange genug warten müssen auf Infos diesbezüglich oder^^

bysina

2 Kommentare:

  1. also wenn man auf der offiziellen new moon seite auf den link der twilight seite klickt, dann haben da auch schon eclipse und breaking dawn ihre überschrift als kategorie auf der page.

    AntwortenLöschen
  2. das stimmt da kann ich mich nur emmy anschließen, aber was mag das wohl heißen?!
    Habe mich auch schon über die überschrift gewundert.
    ich frage mich ja auf was die warten, ob die leute auch alle in new moon und eclips rennen und wenn ja filmen sie dann weiter.
    das ist mir echt alles zu hoch!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.