Dienstag, 29. September 2009

Rob the Pirate Jo ho?

Ich sag mal so, es gibt gute Ideen, es gibt nicht so gute Ideen und es gibt richtig schlechte, überaus dumme, nicht vertretbare, bist du denn des Wahnsinns? - wer hat dir denn was in den Kaffee getan? - Ideen so wie diese hier...


Folgendes Johnny Depp war bestürzt darüber das Disney Boss und guter Freund von ihm Dick Cook gefeuert wurde und ist sich nun unsicher über seine Zukunft in den Fluch der Karibik Filmen! Er hat zwar schon für den 4.Film, ''Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides'' unterschrieben (Gott sei Dank!!) aber das Studio plant noch einen 5. und 6. Film, und nun gehen Gerüchte um das Johnny nicht wieder zurückkehren wird in seiner Rolle als Käpt'n Jack Sparrow! Die Disney Vorstände planen jedoch noch mindestens zwei Filme zu machen, mit oder ohne Johnny!

Ich darf hier PerezHilton zitieren: Can you say STOOPID?!

Warum erzähle ich das hier? Weil u.a. Rob im Gespräch, für eine Rolle in einem der geplanten Filme sein soll!

,,The idea is to continue making the flicks with different pirate characters with big actor names to back them. Some of the names being tossed around are James Franco, Ryan Gosling, and Robert Pattinson.''

Also immerhin will man, wenn ich das richtig verstanden habe, Johnny anscheinend nicht ersetzen, sondern Filme mit anderen Piraten Charakteren machen!

,,As much as we would love to see R-Patz be dirty for a film, we really don't see anyone being able to fill the shoes left by Jack Sparrow. Without him, Disney should give up on trying to squeeze money out of audiences and focus on new films/franchises for the company.''

Meine Meinung: Johnny Depp ist Jack Sparrow, Jack Sparrow ist Johnny Depp und ohne ihn ist das doch alles Grütze!

Ich könnte jetzt das Für und Wider abwägen! Rob in einem der Filme? Ja? Nein? Warum ja? Warum lieber nicht? Aber bis ich dann hier zur Potte komme ist schon wieder Mittwoch und überhaupt...^^

Zwei Posts über Johnny Depp in den letzten zwei Tagen! Mysteriös^^


Danke an Alexa :)
bysina

2 Kommentare:

  1. Johnny Depp gehört zu Fluch der Karibik, wie Daniel Radcliffe zu Harry Potter. Der MUSS da bleiben. Die Welt braucht Jack Sparrow. Und zu Rob in den Filmen...er als Pirat? Naja, ich weiß nicht. Die eine Gehirnhälfte sagt ja, die andere nein. Entweder könnte das gut werden oder es geht voll in die Hose. Ich bin ehrlich, ich kann ihn mir als Pirat nicht richtig vorstellen..

    AntwortenLöschen
  2. Meine Gehirnhälften sagen nein, aber ich bin ja auch in Theraphie...lol
    Ne, jetzt mal im Ernst:
    Stell dir Rob mal mit so nem Bart und den Dreads vor.Junge, da krieg ich Aplträume und ich hab schin Filme gesehen, da würden die meisten umkippen.Trotzdem lache ich ihn innerlich gerade aus.
    Ich lache ihn sogar sehr laut aus.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.