Dienstag, 28. April 2009

Crush on Kristen


Die "Naked Brothers" fahren offensichtlich ziemlich auf Kristen ab!


Meine erste Frage: "Wer zum Teufel sind die Naked Brothers?"


Meine zweite Frage: "Sind die verwandt mit den Jonas Brüdern?" - Frisurentechnisch durchaus im Bereich des möglichen!


Und drittens: "Was genau wollen sie uns jetzt eigentlich mitteilen?":-)


Wie es aussieht sind die beiden gerade aus den Windeln und haben ihre Leidenschaft für Frauen entdeckt!

Na dann Jungs, ran an den Feind! :-)




byIna

3 Kommentare:

  1. Ich kenne die garnicht.. :D
    sind wohl nicht so bekannt..hmm was machen die
    eigentlich?! ;P

    AntwortenLöschen
  2. da lief mal eine serie von denen auf nick. die hieß auch 'naked Brothers'. Des soll glaub ich eine Band sein xD keine Ahnung was genau die eigentlich hier wollen. also mit kristen. ach ja: ich kenne jemanden der GENAU aussieht wie bella swan. genial ! ich wünschte ihr könntet es sehen. :D LG

    AntwortenLöschen
  3. die naked brothers band ist eine band aus 2 brüdern sie sind hier noch nicht so bekannt weil sie in usa gerade durchstarten es dauert erst mal bis das alles zu deutschland rüberzieht ! die beiden sind aber urkomisch sie haben einen youtube account unter dem namen ´natNalex´ für nich kenner würd ich empfehlen aserdem sehen sie auch noch süß aus !! :) LG

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.