Mittwoch, 29. April 2009

Brooke findet neue Freunde!

Wie wir berichteten war ja Brooke Shields letztes Wochenende auf dem selben Flug zurück nach
Vancouver wie Rob....
Nun berichtet Lainey Gossip das Brooke mit Kristen,Rob,Rachelle und einigen anderen letzte Nacht in einer Bar abgehangen haben soll!Brooke hatte Rob am Flughafen vor ein paar Fans gerettet die ihn in ein Gespräch verwickelten obwohl er es sicher eilig hatte! Brooke kam rüber und sagte: ,,Entschuldigung aber ich muss ihn jetzt mitnehmen''

HAHAHA Wow ist das lustig ich lache mich tot,das war ja so schlagfertig von der Brooke!

Zurück zur Bar, bevor die Spekulationen wieder anfangen NEIN Brooke benahm sich während der Zeit mit Rob eher wie eine Mutter oder ältere Schwester, nix da von wegen amourösen Geschichten. Es wurde viel gelacht ein bisschen Karten gespielt und Rob behielt die ganze zeit über seine Mütze auf^^

Zu den Dreharbeiten berichtet Lainey Gossip: ,,Es wird weiterhin die Trennungsszene von Edward und Bella gedreht-Heute und Morgen''

Immer noch die Trennungsszene frag ich mich? Das kann doch nicht so lange dauern oder? ,,Ich muss weg, war schön mit dir *Heulkrampf* pass auf dich auf, Wir sehn uns.''
Klappe zu die Nächste!
bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.