Dienstag, 17. April 2012

MTV Exclusive: Interview mit Ashley Greene zu "The Apparition"

In diesem Herbst kommt nicht nur Ashley´s Film "Butter" in die Kinos, sondern ihr Film "The Apparition" wird schon im Sommer in die Kinos kommen. Wir hier in Deutschland werden sie demnächst neben Miley Cyrus und Demi Moore in dem Remake von "LOL" sehen können.

Mtv hat im Zuge ihrer Summer Movie Preview Kampagne ein recht nettes Interview mit Ashley durchgeführt. In diesem spricht u.a. darüber, wie es ist, mal auf der anderen Seite der Jagd zu stehen und worauf (Szene) sie sich in BD2 am meisten freut.


Interviewauszug:
MTV News: Was war es für ein Gefühl in "The Apparition" mal auf der anderen Seite der Jagd zu stehen, im Gegensatz dazu einen Vampir zu spielen? 
Ashley Greene: Ich habe es nie so gesehen, aber du hast recht! (Mein Charakter) Kelly ist sehr menschlich. Der Tod klopft an ihre Tür und sie versucht für ihr Überleben zu kämpfen. Es war eine andere Erfahrung so etwas zu spielen, wenn man sonst ein fast unzerstörbares Wesen wie Alice Cullen porträtiert. Ich hatte mit sehr viel mehr Verlust, Verrat und Verletztlichkeit zu tun, als ich Kelly spielte.

MTV News: Auf welche Szene aus Breaking Dawn Part 2 freust du dich am meisten? 
Greene: Ich freue mich riesig auf die finale Kampfszene mit den Volturi. Alles hat auf diesen einen Moment hingearbeitet. Es ist action-reich und ich glaube nicht, dass die Fans enttäuscht sein werden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.