Sonntag, 12. Februar 2012

Sie schreibt wieder!


Stephenie Meyer hat gestern ein kleines UPDATE auf ihrer offiziellen Seite veröffentlicht. In diesem sagt sie mehr oder weniger das sie im kommenden Mai wieder mit dem Schreiben beginnt. Diese Neuigkeit hat sie unter der Rubrik: The Host veröffentlicht, weshalb ich jetzt einfach mal davon ausgehe das damit die Fortsetzung zu Seelen gemeint ist!

So the busyness will not be ending anytime soon with all three projects currently ongoing. I'm hoping to get a little writing done at the same time, but writing on set has proved an elusive goal for me in the past year. I'm looking forward to this May, when I will officially be home for good and back here at my computer where I like to be best.

Außerdem erfahren wir das die Dreharbeiten zu The Host diesen Montag beginnen! Juhuu!!

The Host begins filming this coming Monday the thirteenth, and I am so excited. It's somewhat of a dream to have the creator and director of my favorite sci-fi film (Gattaca) helming this movie. I love the script he's written, I love his beautiful vision, and I love working with him.

Sie schreibt außerdem wie zufrieden sie mit der Auswahl des Casts ist! Und seitdem ich sie in Hanna gesehen habe kann ich mir für die Rolle der Melanie sowieso keine andere Schauspielerin als Saoirse Ronan vorstellen. Stephenie durfte außerdem schon einmal die Höhlen besichtigen, die jedem der das Buch gelesen hat ein Begriff sein dürften. Sei schreibt das sie schon so einige tolle Locations gesehen hat, wie die Berggipfel in Eclipse, das Haus der Cullens, den Turm der Volturi, Bellas und Edwards Cottage (Squeeeeee!!!) doch nichts war vergleichbar mit den Höhlen. Sie sind riesengroß und wunderschön. Sie sagt sich darin zu bewegen war als würde sie ihre eigene Vorstellung von den Höhlen in ihrem Kopf durchwandern.

Toll!

1 Kommentar:

  1. Das ist ja sehr schön für die Seelen-Fans, aber, liebe Stephenie, BEENDE BITTE ENDLICH MIDNIGHT-SUN!!! :(

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.