Dienstag, 29. November 2011

Rob und Kristen heute unterwegs in London

Auch heute gab es wieder 2 Bilder von Rob und eins von Kristen, die in London unterwegs waren...Gestern zeigten wir euch bereits welche.


imagebam.com imagebam.com

Photobucket


via RPLife / source
byBruni

3 Kommentare:

  1. Weiß jemand, wo genau das ist? Ist das ein Hotel?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist vor dem Haus, in dem sie zurzeit wohnen, und die Fotos sind nicht vom selben Tag.
    Rob mit Tasche ist unterwegs zum Flughafen, denn er ist bereits wieder in LA mit seinem Mini-Gepäck.
    Die Gitarre, die er vor mehr als zehn Tagen vor dem Haus in London NH ausgeladen hatte, befindet sich also immer noch bei Kristen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Häuser in dem Londoner Viertel sind hoch und schmal, also mehr Haus im Haus - aber gut gesichert.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.